Neues WDVS an Altbau?
Diskutiere Neues WDVS an Altbau? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte mal wieder auf eine simple Frage eine möglichst simple Antwort (ja ich weis das das so nicht geht, aua, nicht...
Thema:
Neues WDVS an Altbau?
Die Seite wird geladen...
-
Neues WDVS an Altbau? - Ähnliche Themen
-
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster... -
Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht
Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten... -
Wie neue Rollläden in neues WDVS integrieren
Wie neue Rollläden in neues WDVS integrieren: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Haus vor einigen Jahren überall neue Fenster bekommen. Allerdings ohne Rollläden. Jetzt möchten wir gerne... -
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)... -
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke
Altbau WDVS neue Fenster und neue Fensterbänke: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Altbau (1963) dämmtechnisch sanieren. Es soll ein 12cm WDVS angebracht werden. Ebenso soll ein Teil der...