Neueste Fassung VOB/B?

Diskutiere Neueste Fassung VOB/B? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer kann mir sagen, ob 2006 die neueste Fassung der VOB/B ist? Wurde 2008 nur die VOB/A geändert? Danke für eure Antworten im voraus. Gruss wabe

1. wabe

wabe

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.Ing.
    Wer kann mir sagen, ob 2006 die neueste Fassung der VOB/B ist? Wurde 2008 nur die VOB/A geändert?
    Danke für eure Antworten im voraus.
    Gruss
    wabe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 29. Januar 2009
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    2006 ...

... ist die neueste Fassung VOB B.

4. #3 Gast943916, 29. Januar 2009
    Gast943916

Gast943916 Gast

soweit ich weiss, die 2006

Gipser

5. wabe

wabe

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.Ing.
    Danke

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neueste Fassung VOB/B?

Die Seite wird geladen...

Neueste Fassung VOB/B? - Ähnliche Themen

1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  3. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  4. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  5. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....