Neuling neu hier

Diskutiere Neuling neu hier im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wunder schönen guten tag ... Bin 26 jahre & komme aus dem Land Brandenburg . Renoviere grade meine Wohnung und brauche dafür so einige tips und...

  1. #1 BauStivo, 08.09.2013
    BauStivo

    BauStivo

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsleiter
    Ort:
    Oranienburg
    Wunder schönen guten tag ...

    Bin 26 jahre & komme aus dem Land Brandenburg . Renoviere grade meine Wohnung und brauche dafür so einige tips und rat schläge . Hoffe sie bei euch hier im Forum zu bekommen ..

    Mit freundlichen Grüßen
    BauStivo
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    971
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ganz herzlich willkommen...
     
  3. #3 DobReit, 30.09.2013
    DobReit

    DobReit

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Köln
    Ich bin auch neu hier. Hoffe, dass ich hier viele nützliche Information bekommen werde! :-)

    Liebe Grüße
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Herzlich willkommen.

    Eine Empfehlung, viel lesen, und man sieht schnell wie das hier abläuft.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 MatzeUli, 21.10.2013
    MatzeUli

    MatzeUli

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Lampertheim
    Ich schließe mich dem ganzen hier an, ich bin ebenfalls neu und komme aus dem Raum Lampertheim im südlichsten Teil von Hessen.
    Freue mich auf zahlreiche Beiträge
    Lg
     
  6. #6 Gast943916, 21.10.2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    vor allem die NUB´s

    duckundwech
     
  7. AnnaG9

    AnnaG9

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckerin
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo und herzlich willkommen,
    ich bin Anna und ebenfalls neu hier im Forum, schließe mich der Vorstellung einfach mal an.
    Ich komme aus dem schönen Baden-Würrtemberg aus der Nähe von Heilbronn, dort wo viele Häuser stehen :)
    Freue mich schon auf euch hier

    Anna
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Willkommen.
     
  9. #9 MatzeUli, 30.10.2013
    MatzeUli

    MatzeUli

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Lampertheim
    Netter Empfang hier :-)
     
Thema:

Neuling neu hier

Die Seite wird geladen...

Neuling neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für einen Neuling

    Hilfe für einen Neuling: Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....
  2. absoluter Neuling was das Bauen angeht

    absoluter Neuling was das Bauen angeht: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Bauen angeht und erhoffe mir etwas Unterstützung. Zur Vorgeschichte und den...
  3. Neulinge zum Thema Hausbau

    Neulinge zum Thema Hausbau: Hallo ihr lieben, wir - ein junges Paar aus Dresden - beschäftigen uns seit einiger Zeit mit der Vision Hausbau. Wie viele andere auch hegen...
  4. Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling

    Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling: Hallo, wir haben ein Haus Bj. 1974 gekauft. Wir bauen nun im 2. OG (ausgebautes Dachgeschoss) um. U. a. werden durch eine Firma zwei Wände...
  5. Neuling beim Gabionenbau

    Neuling beim Gabionenbau: Hallo Bauexperten! Ich lese in dem Forum gibt es einige die etwas vom Bau verstehen. Ich währe Euch dankbar, wenn Ihr mir bitte bei meinem...