Nibe 600P Fighter noch up-to-date?

Diskutiere Nibe 600P Fighter noch up-to-date? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir wollen Ende des Jahres unseren Traum vom Haus verwirklichen. Als Heizung haben wir eine Abluftwärmepumpe der Firma Nibe (600P...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sonnemann78, 3. April 2009
    Sonnemann78

Sonnemann78

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,

wir wollen Ende des Jahres unseren Traum vom Haus verwirklichen. Als Heizung haben wir eine Abluftwärmepumpe der Firma Nibe (600P Fighter) im Angebot. Hat jmd Erfahrungen mit dieser Heiung? In der Suche habe ich nur zwei bedenklich alte Einträge gefunden...

Gruß Sonnemann78

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Also....

mach ich hier mal zu!

Thema:

Nibe 600P Fighter noch up-to-date?

Die Seite wird geladen...

Nibe 600P Fighter noch up-to-date? - Ähnliche Themen

1. Up/Down Wandspots

Up/Down Wandspots: Hallo, ich habe bei mir eine Wand mit Natursteinriemchen bekleidet. Hat alles super geklappt...Jetzt,- im Nachhinein denk ich das eine leichte...
  2. UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?

UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?: Hallo, ich renoviere derzeit mein Gäste WC (4,5 qm mit Dusche) und mache eigentlich alles neu. Derzeit ist eine Grohe Euromix 33440 (?) verbaut,...
  3. Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have)

Neubau Ideensammlung (Must Have, Nice to Have): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Forum schreibe, ansonsten lieber Admin, bitte verschieben. Unsere Planungen...
  4. Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten

Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten: Hallo Leute, ich bin gerade dabei im Zuge einer Sanierung zwei unterputz Spülkästen zu montieren. Ich hätte mich jetzt einfach an die...
  5. Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit)

Wiederverwendbare Baumaterialien - Nachhaltigkeit (Bachelorarbeit): Hallo Foren Mitglieder und Bauexperten, ich bin mit meinen 34 Jahren noch mal Student an der HS Anhalt in Bernburg mit der Fachrichtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.