Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum)

Diskutiere Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mal ´ne Frage an die Profis, ich brrauche für eine Montageanwendung Bauschaum, der zwar in die Fugen quillt, aber nicht auf die angenzenden...

1. #1 Waldkind, 01.10.2008
    Waldkind

Waldkind

Beruf:
    Schreibtischtäter
    Mal ´ne Frage an die Profis,

ich brrauche für eine Montageanwendung Bauschaum, der zwar in die Fugen quillt, aber nicht auf die angenzenden Bauteile drückt. Er sollte aber dennoch gut haften. Irgend wo habe ich gelesen, dass da 2K-Schaum (Zweikomponentenschaum) besser wäre. Aber bei den Produkten finde ich dazu keine Info. Oder ist das einfach eine Sache der Dosierung beim Einbringen des Schaums? 1K-Schaum gibt es ja zu Hauf, 2K-Schäume sind eher selten. Warum?
    Gruß,
    Waldkind

2. #2 Gast943916, 01.10.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

ich denke der 2K Schaum ist das was du suchst, gibt es in jedem Baustoffhandel, etwas teuerer als 1K
    Gipser

Thema: Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht drückender bauschaum

,
  2. montageschaum der nicht drückt

,
  3. nicht drückender montageschaum

,
  4. nicht drücken der montageschaum,
  5. Welcher Bauschaum drückt nicht,
  6. welcher pu schaum drückt nicht,
  7. bauschaum nicht drückend,
  8. 2k montageschaum nicht drückend,
  9. bauschaum der nicht drückt,
  10. nicht drückender schaum,
  11. schaum nicht drückend,
  12. pu schaum nicht aufquillend,
  13. bauschaum nichtdrückend,
  14. bauschaum der nicht quillt,
  15. 2k pu schaum nicht drückend,
  16. nicht drücken der schaum,
  17. schaum aber kein e,
  18. montageschaum nicht drückend,
  19. schaum der nicht drückt,
  20. pu schaum nicht drückend
Die Seite wird geladen...

Nicht drückender Bauschaum (PU-Schaum) - Ähnliche Themen

1. Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser

Risse Kellerdecke und Abdichtung gegen drückendes Wasser: Hallo Zusammen, wir hatten die Tage mal wieder einen Ortstermin mit unserem Gutachter. Übrigens der 2. innerhalb einer Woche. Dieses mal geht es...
  2. Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln

Bodenfeucht / Aufstauend / Drückend? - Wie ermitteln: Hallo zusammen, wir möchten ein Haus kaufen, das uns von der Lage, bauweise und Aufteilung sehr gut gefällt. Allerdings ist der Keller feucht....
  3. drückendes Wasser durch ehemaligen Gulli

drückendes Wasser durch ehemaligen Gulli: Hallo, ich habe seit dem tauschen von zwei alten Gussgullis gegen Kunstoffgullis mit Geruchsverschluss ein Problem mit drückendem Wasser bei...
  4. Drückendes Wasser

Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  5. Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?

Mauerkragen bei nicht drückendem Wasser notwendig?: Hallo ist eine Abdichtung der Abwasserrohre, Kabel und Erdung mit Mauerkrägen in der Bodenplatte notwendig? Die Abdichtung wird mir dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden