Nicht mehr ganz so frisch

Diskutiere Nicht mehr ganz so frisch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Trockenbau vom feinsten , denkste :irre Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Trockenbau vom feinsten , denkste :irre

Baustellenbesichtigung (nähe Mannheim ) für Trockenbauarbeiten, die in drei Tagen begonnen werden sollten. ( dachausbau kompl.)
    Mich hat der Schlag getroffen !!! :bounce: :bounce:

Den Auftrag haben wir abgelehnt, das war auch gut so, nach 2 Monaten war der Bauträger Insolvenz !:cry :cry

Gruss Peeder

Thema:

Nicht mehr ganz so frisch

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr ganz so frisch - Ähnliche Themen

1. Rollfirst (Firstrolle) klebt nicht mehr

Rollfirst (Firstrolle) klebt nicht mehr: Hallo, es geht um meinen Bungalow-Neubau (ganz normales Walmdach). Das Dach wurde im April 2017 fertiggestellt. Neulich war ich mal oben und habe...
  2. Ich hoffe keiner plant mehr ohne Kühlung

Ich hoffe keiner plant mehr ohne Kühlung: Ich hoffe jeder Häuslbauer macht sich Gedanken um lange anhaltende Hitzewellen im Sommer. Wie soll gekühlt werden? Kühlen über FBH ist wohl ein...
  3. Fenster verkantet geschlossen, nix geht mehr

Fenster verkantet geschlossen, nix geht mehr: Hallo Fachleute, ich habe unachtsam das Fenster aus der Kippposition zugemacht, dabei aber nicht bemerkt, dass es an der Seite des Griffes nicht...
  4. Hörmann Sektionaltor auf einmal einseitig nicht mehr dicht

Hörmann Sektionaltor auf einmal einseitig nicht mehr dicht: Guten Morgen zusammen, Unser Sektionaltor ist auf einmal auf einer Seite nicht mehr dicht auf dem Boden aufliegen - abgesackt ist da vom Boden...
  5. Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht

Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht: Guten Abend, vor einigen Tagen stellt ich fest, dass wie auf dem Foto zusehen, der Druckwächter undicht ist. Heute stellte ich noch zusätzlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden