(nicht vorhandene) Badewanne provisorisch einschalen??
Diskutiere (nicht vorhandene) Badewanne provisorisch einschalen?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der Estrich muß rein, wir sind aber noch nicht zu 100% sicher, welche Wanne wir jetzt nehmen, das liegt auch so ein bißchen daran welches Budget...
Seite 1 von 2
Thema: (nicht vorhandene) Badewanne provisorisch einschalen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badewanne provesorisch
,badewanne einschalen
Die Seite wird geladen...
-
(nicht vorhandene) Badewanne provisorisch einschalen?? - Ähnliche Themen
-
Fehler bei Installation von Wasser und Abwasser vorhanden?
Fehler bei Installation von Wasser und Abwasser vorhanden?: Moin, um in einem anderen Thread nicht vom eigentlichen Thema abzulenken, stelle ich hier nun ein paar Bilder einer Sanitärinstallation hinein,... -
Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden
Fassadenplatten mit oder ohne Asbest? Produktkennzeichnung vorhanden: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Haus die Fassade erneuern. Zur Zeit sind dort Platten montiert und wir sind uns sehr unsicher ob es sich... -
Altbau: Abdichtung vorhandener Kabel und Rohre in Kellerwand
Altbau: Abdichtung vorhandener Kabel und Rohre in Kellerwand: Hallo zusammen, zwecks Abdichtung und Dämmung des Kellers unserer DHH haben wir die Kellerwände bis zur Bodenplatte freigelegt. Das Haus ist... -
Vorhandenes Fundament für Fertigstahlgarage begradigen/erhöhen
Vorhandenes Fundament für Fertigstahlgarage begradigen/erhöhen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich noch zu Recht zu finden. Ich habe versucht ein Thema wie dieses zu finden, jedoch nichts... -
Kein bebaungsplan vorhanden .
Kein bebaungsplan vorhanden .: Hallo zusammen, Ich wollte im garten meiner eltern eine stadtvilla oder ein Einfamilienhaus 1.5 etagen bauen. Es ist kein bebaungsplan vorhanden....