Nichttragende Außenwand
Diskutiere Nichttragende Außenwand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, bin im 2. semester meines architekturstudiums und zur zeit haben wir das thema skelettbau. könnt ihr mir vielleicht sagen wie eine...
Thema:
Nichttragende Außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Nichttragende Außenwand - Ähnliche Themen
-
Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern
Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern: Hallo, ich bin zurzeit am Überlegen, wie ich eine nicht tragende Trennwand zwischen dem Bad und der Küche erneuern müsste um eine... -
Tragende oder nichttragende Wand?
Tragende oder nichttragende Wand?: Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, vom Baujahr 1956. Die Wohnung wollen wir renovieren und das Bad vergrößern lassen. Die rot markierte Wand... -
Tragende oder nichttragende Wand?
Tragende oder nichttragende Wand?: Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft, vom Baujahr 1956. Die Wohnung wollen wir renovieren und das Bad vergrößern lassen. Die rot markierte Wand... -
Wanddurchbruch durch nichttragende Wand
Wanddurchbruch durch nichttragende Wand: Hallo zusammen, ich beabsichtige in unserer Wohnung einen Wanddurchbruch. Die Wand ist 4,6m lang und 2,6m hoch. Dass es sich um eine... -
Nichttragende Außenwände in Holzbauweise
Nichttragende Außenwände in Holzbauweise: Hallo zusammen, bei einem schmalen Haus würde eine typische KS-Außenwand plus notwendiger Dämmung zum Erreichen von KfW55 gut 45 bis 50 cm...