Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

Diskutiere Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr Lieben, ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet - sonst hab ich immer nur mit gelesen. Und zwar geht es in der Küche...

  1. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich nun auch mal hier im Forum angemeldet - sonst hab ich immer nur mit gelesen.

    Und zwar geht es in der Küche um eine normale Einhebelmischer-Armatur die getauscht werden sollte. Soweit so gut - nur hat mein Bekannter mir eine Niederdruck Armatur in die Hand gedrückt.

    Mich würde interessieren ob man sie gegen die normale ersetzen bzw. den dritten Schlauch einfach still legen kann. Wenn nein, warum nicht? :cool:

    Gruß
    Yoyo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe 1

    Uwe 1

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Kassel
    Nein, das geht nicht.
    Die Armatur ist im inneren komplett anders aufgebaut.
    Den 1,5€ für einen blinstopfen kannst du dir sparen.
    Gruß uwe
     
  4. Yoyo

    Yoyo

    Dabei seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Okay, ich dank Dir. :28:
     
Thema:

Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?!

Die Seite wird geladen...

Niederdruck Armatur gegen normale Kalt/ Warmwasser Armatur tauschen?! - Ähnliche Themen

  1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

    Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  2. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
  3. Belüftung kalter Dachboden

    Belüftung kalter Dachboden: Vielleicht eine blöde Idee, wenn es so ist bitte Antwort Aufgeschreckt durch verschiedene Berichte hier wie Spitzboden und Tropfsteinhöhle hier...
  4. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...
  5. Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal

    Brauch-Warmwasser nur ein Rinsal: Werte Bauexperten, das Brauchwasser wird bei uns in einem REFLEX Speicher-Wassererwärmer, Type VF 300-2S, (Inhalt 295 l) erwärmt.Nebenbei, die...