Niederdruckwasserhahn ??

Diskutiere Niederdruckwasserhahn ?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin mal ´ne Frage an die Experten; habe einen Wasserhahn für die Küche. Auf der Verpackung steht" Geeignet für Durchlauferhitzer", in der...

  1. Willie

    Willie

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staubsaugerpilotin
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Revolverschnauze :-))
    Moin

    mal ´ne Frage an die Experten; habe einen Wasserhahn für die Küche. Auf der Verpackung steht" Geeignet für Durchlauferhitzer", in der Beschreibung steht; Durchfluss einstellbar. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, weil der hat nur zwei Anschlüsse und den Brausschlauch wie man sieht. Aber haben die Niederdruck nicht drei normalerweise ? Siehe Foto.
    Danke für die Antwort :konfusius

    Lieben Gruß, Willie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitch78

    Bitch78

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsmonteur
    Ort:
    Hörstel
    Hallo

    die Mischamatur ist für druckfeste Warmwasserspeicher und Durchlauferhitzer geeignet.
    Für Drucklose untertisch Kleinspeicher muß jedoch eine entsprechende Amatur verwendet werden(also die mit 3 anschlüssen)
     
  4. Willie

    Willie

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staubsaugerpilotin
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Revolverschnauze :-))
    :28: Danke, für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen !!

    Lieben Gruß, Willie
     
Thema:

Niederdruckwasserhahn ??