Niedervolt Decken-Einbaustrahler

Diskutiere Niedervolt Decken-Einbaustrahler im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hall, bin am Verzweifeln. Habe im letzten Jahr ein Haus mit Decken-Einbaustrahlern gekauft. Gefällt mir, weil ich die gleichen früher auch schon...

  1. funki

    funki

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Pölitz
    Hall,
    bin am Verzweifeln. Habe im letzten Jahr ein Haus mit Decken-Einbaustrahlern gekauft. Gefällt mir, weil ich die gleichen früher auch schon hatte.
    Möchte jetzt einige durch SCHWENKBARE ersetzen. Da kommt das Problem. Der jetzige Einbaudurchmesser ist 55mm. Finde nur größere 80 bis 90mm.
    Es handelt sich um ganz einfache in weiß. Der Preis dürfte bei ca. € 5 liegen. Wer kann mir sagen, wo ich die bekomme?

    wer weiß was???
    Gruß funki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Niedervolt Decken-Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Niedervolt Decken-Einbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?

    SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?: Hallo, wir planen die SAT-Schüssel evtl. an der Ost-Fassade zu befestigen, und zwar genau auf Höhe der EG-Decke. Das Haus wird gerade mit...
  2. Wie Decke vom Fertigbetonkeller abdichten?

    Wie Decke vom Fertigbetonkeller abdichten?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für mein Problem gewählt. Ich habe einen Fertigbetonkeller neben dem Haus am Hang, bei...
  3. Metallständerwerk an abgehangener Decke?

    Metallständerwerk an abgehangener Decke?: Hallo, wir finden in unserem neuen Haus folgenden Wanddurchbruch Küche-Diele vor: BxHxT (cm) = 96,4x265x18,7 mit Varianzen 96,4-97,5 und...
  4. Tragfähigkeit Decke EW 65 1989

    Tragfähigkeit Decke EW 65 1989: Hallo, wr haben ein DDr EW 65B mit Baujahr 89. Nun wollen wir im Obergeschoss in den Zimern die Fußböden erneuern, da sich dort unter dem Teppich...
  5. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

    Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...