Nische im WC

Diskutiere Nische im WC im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Lieben, meine Frage mag vielleicht für einige lächerlich klingen aber ich hätte trotzdem gern mal eure Meinung. Ich hab im Gäste...

  1. #1 kruemelchen2121, 1. November 2011
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage mag vielleicht für einige lächerlich klingen aber ich hätte trotzdem gern mal eure Meinung.

    Ich hab im Gäste Wc eine Nische und die Fliesen sind an der Wand.
    Recht und links neben der Nische sind nun wie in Bild 1 die Fliesen aufgeteilt, damit der Verbund passt.

    Jetzt hab ich mal per Photoshop ein wenig geändert.
    So, dass rechts un links nur eine komplette Fliese ist.

    Was meint ihr? Achtet man da später noch drauf? Sieht die zweite Möglichkeit ruhiger aus? Oder soll ich es so lassen wie es ist? Oder doch noch mal den Fliesenleger nerven und es ändern? Kostet dann auch wieder.Mahhhh... das ich mir auch immer über so Kleinigkeiten den Kopf zerbrechen muss.

    Liebe Grüße und danke im Voraus. :-)

    P.S. Ich kann die beiden unterschiedlichen Bilder nur ansehen wennich die Miniaturansicht anklicke. Die Großen sind die gleichen. Falls es bei euch genauso ist also nicht wundern sondern über die Miniansicht öffnen. Danke.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bei Nr. 2 würde dann ja der Verband nicht mehr stimmen.
    Laß die 1, das sieht gut aus.
    Jede Änderung birgt außerdem die Gefahr von Schäden an den Nachbarfliesen.
     
  4. #3 kruemelchen2121, 1. November 2011
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Danke für deine Meinung Julius.
    Denke ich werde es so lasse. Ich schlaf noch mal eine Nacht drüber.
    Weitere Meinungen sind natürlich gern gesehen. :)
     
  5. #4 kruemelchen2121, 8. Januar 2012
    kruemelchen2121

    kruemelchen2121

    Dabei seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malerin
    Ort:
    48499
    Bin froh, dass ich es so gelassen habe wie es ist. Sieht total super aus. Danke für deine Meinung. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nische im WC

Die Seite wird geladen...

Nische im WC - Ähnliche Themen

  1. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  2. Wandanschlussprofile an Terrassentür in Nische

    Wandanschlussprofile an Terrassentür in Nische: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und habe viele interessante Dinge gelernt. Nun habe ich mich aber doch selbst registriert, da ich...
  3. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

    WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...
  4. Nische in Wand mauern

    Nische in Wand mauern: Tag zusammen. Ich plane in unserem Bad eine Nische im Bereich der Dusche und oberhalb des Waschbeckens in die Wand zu mauern, als abläge für...
  5. Heizungsnischen mit Fliesen verschließen

    Heizungsnischen mit Fliesen verschließen: Hallo Experten, Ich wollte mir eure erste Meinung abholen bevor ich mir wieder Handwerker zur Begutachtung kommen lasse und mich hinterher drüber...