Nivelliermasse lackieren

Diskutiere Nivelliermasse lackieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, bin ich hier richtig ? Wir wollen in den nächsten Tagen meine Garage mit Nivelliermasse glätten. Heute hat man mir gesagt,...

1. DAMIAN

DAMIAN

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo Leute,

bin ich hier richtig ?

Wir wollen in den nächsten Tagen meine Garage mit Nivelliermasse glätten.
    Heute hat man mir gesagt, dass wir nach dieser Arbeit diese Schicht
    noch lackieren oder anstreichen sollen.
    Irgendetwas um die Poren zu schliesen.

Was kann ich dazu nehmen ?

Gruß und schon vielen Dank,

Damian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

Gast036816 Gast

bestimmt nicht mit lack. was am besten wirkt, ist eine staubbindende beschichtung, die offenporig ist. wasserglas ist z. b. ein einfaches mittel.

4. DAMIAN

DAMIAN

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo Rolf, also kein Harz oder Lack. Das Wasserglas dann einfach über die getrocknete Nivelliermasse streichen ?

5. Lebski

Lebski Gast

Im Überschuss auftragen, mit Besen einbürsten, mit Wasser abspülen. Kann eigentlich jeder. Vorsicht mit Glas (Brille besonders!), das Zeugs ätzt das an.

Genaueres steht im Datenblatt des Herstellers.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nivelliermasse lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noveloermasse streichen

,
  2. ausgleichsmasse lackieren

,
  3. neviliermasse streichen

Die Seite wird geladen...

Nivelliermasse lackieren - Ähnliche Themen

1. Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren

Nivelliermasse mit gelblichen Schlieren: Hallo, bei mir wurde gestern zur Vorbereitung der Teppichbodenverlegung eine Nivellierspachtel von Bauhaus von einem Handwerker aufgebracht. Was...
  2. Tariflohn Maler/Lackierer Bayern

Tariflohn Maler/Lackierer Bayern: Weiß jemand den derzeit gültigen Tariflohn für Maler/Lackierer-Gesellen in Bayern?
  3. Nivelliermasse zum Ausgleichen - vier Arbeitstage notwendig?

Nivelliermasse zum Ausgleichen - vier Arbeitstage notwendig?: Hallo, ich habe eine Anzeige für das Nivellieren eines 20m² großes Wohnzimmer auf Zementestrich aufgegeben. Es gibt Stichmaße von 3-4mm über...
  4. Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen

Altbausanierung: Reste Linoleumkleber, Tipps zu weiterem Vorgehen: Hallo liebe Gemeinde, habe mir hier schon viele sinnvolle Tipps geholt und mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich zu meinen Fragen keine...
  5. Nivelliermasse Haarrisse

Nivelliermasse Haarrisse: Ist es normal, dass bei bestimmten Nivelliermassen kleine Haarrisse entstehen? Habe zum ersten Mal eine relativ günstige Nivelliermasse...