Nivelliersystem Empfehlen

Diskutiere Nivelliersystem Empfehlen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, können Sie eine gute Nivelliersystem für Fliesen empfehlen? Die Fliesen die ich verlegen muss sind 30x30 und sie haben eine Dicke von 15...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ProfiVerlegung, 22.01.2015
    ProfiVerlegung

    ProfiVerlegung Gast

    Hallo,
    können Sie eine gute Nivelliersystem für Fliesen empfehlen?
    Die Fliesen die ich verlegen muss sind 30x30 und sie haben eine Dicke von 15 cm.
    Ich kenne, und ich habe andere Produkte verwendet, doch keiner für große Fliesen gut ist.
     
  2. #2 JamesTKirk, 22.01.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Empfehlungen gibt es hier im Forum nicht ... NUBs lesen !!!!!
     
Thema:

Nivelliersystem Empfehlen

Die Seite wird geladen...

Nivelliersystem Empfehlen - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?

    Nivelliersystem Bodenfliesen - sinnvoll?: Guten Abend, wir haben nun das Angebot des BT-Fliesenlegers auf dem Tisch. Er bietet für 11,80 Euro (Netto) zusätzlich pro m2 die Verlegung in...
  2. Nivelliersystem kaufen...oder nicht?

    Nivelliersystem kaufen...oder nicht?: Hallo! Ich bin unschlüssig, ob eines der vielen Nivelliersysteme für Fliesen zu kaufen. Ich habe es nie versucht, und ich weiß nicht, was zu...
  3. [herstellername] Nivelliersystem

    [herstellername] Nivelliersystem: Hallo! Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Meine Fliesen sind 30x30 und ich würde sie...
  4. Nivelliersystem Verlegehilfe

    Nivelliersystem Verlegehilfe: Hallo! Ich habe die Fliesen in der Küche zu installieren, und ich würde ein Verlegehilfe zu verwenden. Ich habe das Nivelliersystem von R........i...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.