Nivelliersystem Empfehlen

Diskutiere Nivelliersystem Empfehlen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, können Sie eine gute Nivelliersystem für Fliesen empfehlen? Die Fliesen die ich verlegen muss sind 30x30 und sie haben eine Dicke von 15...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ProfiVerlegung, 22.01.2015
    ProfiVerlegung

ProfiVerlegung Gast

Hallo,
    können Sie eine gute Nivelliersystem für Fliesen empfehlen?
    Die Fliesen die ich verlegen muss sind 30x30 und sie haben eine Dicke von 15 cm.
    Ich kenne, und ich habe andere Produkte verwendet, doch keiner für große Fliesen gut ist.

2. #2 JamesTKirk, 22.01.2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Empfehlungen gibt es hier im Forum nicht ... NUBs lesen !!!!!

Thema:

Nivelliersystem Empfehlen

Die Seite wird geladen...

Nivelliersystem Empfehlen - Ähnliche Themen

1. Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?

Acrylat-Weißlack auf Holz innen glänzend: Empfehlung?: Hallo, ich würde gern von euch wissen, welchen Weißlack (glänzend) auf Holz für innen empfehlen könnt. Ich habe jede Menge Türen/Türzargen zu...
  2. Hauskauf Empfehlung

Hauskauf Empfehlung: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Haus Bj. 1999 angesehen. Eigentlich gut in Schuss. Im Keller dann die...
  3. Empfehlung Badmöbel

Empfehlung Badmöbel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach (Aufsatz-)Waschtischen, Waschtischplatte sowie Unterbauschränken. Bisher habe ich mir Keuco sowie...
  4. Empfehlung ja oder nein.

Empfehlung ja oder nein.: Hallo Wir stehen immoment vor der Frage ob die Fassadenfarbe Südwest Variosil für unser Haus die richtige wäre. Das Haus wurde vor 20 jahren...
  5. Versiegelung für Betonpodest: Empfehlungen?

Versiegelung für Betonpodest: Empfehlungen?: Hi! Ich habe mir für meine Eingangstür eine Platte aus Beton gegossen welche auf ein Podest drauf kommt. Die Platte ist inzwischen trocken und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden