noch ein Grundriss
Diskutiere noch ein Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo , ich habe auch vor zu bauen und möchte euch meine Grundriss vorstellen. Ich würde mich sehr über Eure Meinungen und...
Thema:
noch ein Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
noch ein Grundriss - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan
Allgemeine Fragen zum Grundriss und B-Plan: Hallo liebes Bauexpertenforum, Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne mit euch ausdiskutieren würde : Frage 1 : wir haben laut B-Plan eine... -
Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m
Grundriss Feedback zu DHH auf 10x8,5m: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird unser Neubau beginnen. Das Grundstück ist eher schmal und wir möchten die Breite komplett ausnutzen, so dass... -
Grundriss EFH
Grundriss EFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir haben mit unserem Architekt einen Grundriss erarbeitet den wir gut finden. Die Fenster sind noch... -
Grundriss - Fragen zu Anpassungen
Grundriss - Fragen zu Anpassungen: Hallo zusammen, wir wollen im Sommer bauen. Folgender Grundriss schwebt uns vor (Norden ist oben). Das Haus wurde so bzw. in gespiegelter Form... -
Grundrisse, Planungsplateau
Grundrisse, Planungsplateau: Guten Morgen zusammen, ich würde euch hier gern mal unsere aktuellen Grundrisse präsentieren und bitte hier um eure geschätzte Meinung (auch wenn...