noch einmal feuchter Keller
Diskutiere noch einmal feuchter Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, noch eine Frage zum feuchten Keller... Der Keller wurde in August 2010 gebaut (Kaltkeller, Thermopor P016 36,5er, Mauerabsperrbahn aus...
Thema: noch einmal feuchter Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller 12° 66% feucht
,unterste reihe ziegel feucht
Die Seite wird geladen...
-
noch einmal feuchter Keller - Ähnliche Themen
-
Feuchte Stelle oder doch nicht
Feuchte Stelle oder doch nicht: Hallo zusammen, wie in meinen anderen beiden Themen zu lesen, habe ich eine Wohnung gekauft. Heute beim Tapete abmachen kam raus, dass eine Ecke... -
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau: Guten Morgen zusammen, ums gleich vorweg zu nehmen - ich selbst bin "einfacher" Mieter und habe mit dem Bau von Gebäuden, deren Statik usw.... -
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?
Feuchte Wand welcher Pilz ist das?: An der Wand und Decke (grau gestrichen) zeigen sich kleine braune Pilze. Was kann das sein? [ATTACH] -
Windfang nass/feucht
Windfang nass/feucht: Guten Tag zusammen, ich habe mir dieses Jahr ein Haus gekauft (Baujahr 2002). Nun windet es stark und regnet. Auf einmal bemerkte ich dunkle... -
Kellerraum feucht, flächig,
Kellerraum feucht, flächig,: Hallo zusammen, unser Keller hat einen Kellervorraum und einen Heizraum. Beide liegen hangseitig und sind an der Außenwand mit ca 170cm Erde...