Noch mal Thema Regenwasser

Diskutiere Noch mal Thema Regenwasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Versickerungsfähiges Pflaster -------------------------------------------------------------------------------- Danke für die schnellen...

  1. #1 baubruno, 13. Mai 2007
    baubruno

    baubruno

    Dabei seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    bargteheide
    Versickerungsfähiges Pflaster

    --------------------------------------------------------------------------------

    Danke für die schnellen Antworten.

    habe ich vielleicht versickerungsfähiges Pflaster?

    Stein: Tamero von der Firma Hansebeton - einschichtig mit Abstandshaltern.
    Unterbau: Recycle und Kies
    Auf den verlegten Steinen wurde lediglich Quarzsand gestreut. Versiegelt wurde nichts.
    Stellfläche 40m², davon 25m² Carport. Bleiben 15m² Regenwasserfläche.
    Ist diese Pflasterung jetzt versickerungsfähig? Brauche ich dann keine Acorinne mit KG-Rohr bis zum SW-Schacht?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Grüße Baubruno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal Thema Regenwasser

Die Seite wird geladen...

Noch mal Thema Regenwasser - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

    Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  3. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kellerdecke... mal wieder!

    Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  5. Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück

    Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück: Hallo, ich führe zur Zeit ein Neubauvorhaben durch. Die Stadt (Oldenburg) fordert bei mir eine Versickerung auf dem Grundstück, macht aber keine...