Nochmal ich....Bewehrungsstahl

Diskutiere Nochmal ich....Bewehrungsstahl im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab das hier grad gelesen: "7a. Do IT Your Self Anfragen Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sledgehammer, 18.02.2014
    sledgehammer

    sledgehammer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pillendreher
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    hab das hier grad gelesen:

    "7a. Do IT Your Self Anfragen

    Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen Bausituationen geben und ihnen Wissen vermitteln, um Probleme zu vermeiden."


    Um Probleme mit meiner Mauer zu vermeiden, suche ich eine Hilfestellung zu Bestimmung der Dicke des Bewehrungsstahls für meine 18cm Dicke und 1,25m hohe Mauer aus Schalsteinen.

    Meine Anfrage sollte mit oben zitiertem Auszug der Forenregeln konform gehen.


    Und bitte nicht wieder löschen, wir sind alles Erwachsene Leute und sowas ist Kinderkram.Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte Nachrichtan mich.


    MfG
     
  2. #2 Baufuchs, 18.02.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Gehts noch?

    Dann lies mal weiter "nicht Sinn des Forums sind kostenlose Planungen oder Bastelanleitungen für DIY......"

    Hier wird geschlossen.

    Solltest Du das auch im 3.Anlauf nicht kapieren, ist für Dich hier Schluss.
     
Thema:

Nochmal ich....Bewehrungsstahl

Die Seite wird geladen...

Nochmal ich....Bewehrungsstahl - Ähnliche Themen

  1. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

    Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  2. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

    Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  3. Nochmals Skonto Frage

    Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  4. Nochmal KOsten Anbau

    Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  5. Innenputz nochmal bearbeiten

    Innenputz nochmal bearbeiten: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden nun alle Wände verputzt und die Oberfläche sieht sehr gut aus. Wir wollten die Wände eigentlich so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.