Nochmal ich....Bewehrungsstahl

Diskutiere Nochmal ich....Bewehrungsstahl im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab das hier grad gelesen: "7a. Do IT Your Self Anfragen Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sledgehammer, 18. Februar 2014
    sledgehammer

sledgehammer

Beruf:
    Pillendreher
    Hallo,

hab das hier grad gelesen:

"7a. Do IT Your Self Anfragen

Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in schwierigen Bausituationen geben und ihnen Wissen vermitteln, um Probleme zu vermeiden."

Um Probleme mit meiner Mauer zu vermeiden, suche ich eine Hilfestellung zu Bestimmung der Dicke des Bewehrungsstahls für meine 18cm Dicke und 1,25m hohe Mauer aus Schalsteinen.

Meine Anfrage sollte mit oben zitiertem Auszug der Forenregeln konform gehen.

Und bitte nicht wieder löschen, wir sind alles Erwachsene Leute und sowas ist Kinderkram.Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, bitte Nachrichtan mich.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Gehts noch?

Dann lies mal weiter "nicht Sinn des Forums sind kostenlose Planungen oder Bastelanleitungen für DIY......"

Hier wird geschlossen.

Solltest Du das auch im 3.Anlauf nicht kapieren, ist für Dich hier Schluss.

Thema:

Nochmal ich....Bewehrungsstahl

Die Seite wird geladen...

Nochmal ich....Bewehrungsstahl - Ähnliche Themen

1. Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG

Nochmal Trittschalübertragung vom EG ins DG: Hallo, wir haben 2014 sehr schöne hochwertige EG-Neubauwohnung gekauft und bezogen. Die Malerarbeiten und die Bodenbelagsarbeiten (außer...
  2. Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen

Nochmal!!! Erfahrungen Fußbodenheizung nachträglich fräsen: Sorry Leute ich muss es nochmal probieren. Und zwar habe ich hier im Forum nach oben genannten Thema schon gesucht und auch schon selber gefragt....
  3. Brauche nochmal Hilfe ... Selbstständiges Beweissicherungsverfahren

Brauche nochmal Hilfe ... Selbstständiges Beweissicherungsverfahren: Ich bräuchte von den Experten hier nochmal Hilfe. Aufgrund diverser Probleme und eines von Herrn H. (öbuvSV) erstellten Gutachtens wurde ja...
  4. Nochmal Untersparrendämmung, sorry

Nochmal Untersparrendämmung, sorry: Hallo zusammen, es geht zum wiederholten Male um das Thema Lattung bei Untersparrendämmung. Ich habe mir seit Tagen unzählige Threads mit...
  5. Wieviel Bewehrungsstahl hat euer Hausbau verschluckt?

Wieviel Bewehrungsstahl hat euer Hausbau verschluckt?: Hallo, mich würde mal interessieren wieviel Bewehrungsstahl euer Neubau verschluckt hat. Ich weiß das man dies auf andere Objekte Aufgrund von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.