Nötige Fensterbreite für Luftaustausch
Diskutiere Nötige Fensterbreite für Luftaustausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, gibt es eine Faustregel welche Größe ein Fensterflügel haben muss damit ein Zimmer ausreichend (also im Sinne von Stoßlüften)...
Thema:
Nötige Fensterbreite für Luftaustausch
Die Seite wird geladen...
-
Nötige Fensterbreite für Luftaustausch - Ähnliche Themen
-
Konterlattung bei Dachschräge nötig?
Konterlattung bei Dachschräge nötig?: Hallo zusammen, Wir wollen die alte Holzpaneeldecke mit Rigips ersetzen. Muss ich hierzu eine Konterlattung auf die Sparren anbringen (Isolierung... -
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?
Dampfbremse auf älterer Bodenplatte nötig?: Hallo Leute, ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der meine Frage komplett beantwortet, deshalb hab ich den neuen Thread aufgemacht.... -
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?)
Kellerwand aus KS-Plansteinen - Verstärkung nötig? Doppelte Mauer? (Probleme?): Hallo an die Bauexperten hier! Habe eine Frage zu einer kleinen Unterkellerten Werkstatt die an ein Bestandsgebäude angebaut werden soll... -
Schallschutz bei einem Ring nötig?
Schallschutz bei einem Ring nötig?: Muss ich bei den Profilen den Dichtungsband anbringen, auch wenn es nur ein Trockenbauring ist? Ich wüsste nicht, wie sich da der Schall... -
FBH - neuer Heizkreisverteiler nötig?
FBH - neuer Heizkreisverteiler nötig?: Hallo zusammen, Problem ist elterlichen Haus: Da die FBH nicht mehr überall warm wird und die FBH das letzte mal 1995 professionell gespült wurde...