Noppenfolie zwischen Haus und Garage

Diskutiere Noppenfolie zwischen Haus und Garage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde eine Fertiggarage direkt neben dem Haus aufgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Noppenfolie in Bereich zwischen...

1. #1 Anobis80, 13.11.2013
    Anobis80

Anobis80

Beruf:
    IT
    Hallo,

bei uns wurde eine Fertiggarage direkt neben dem Haus aufgestellt.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Noppenfolie in Bereich zwischen Haus und Garage nicht aufgestellt wurde.
    Auf Bildern kann man das gut erkennen.
    Meine Frage ist nun ob dies so in Ordnung ist?

forum.jpg

Danke im voraus

Thema: Noppenfolie zwischen Haus und Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebäude noppenfolie

Die Seite wird geladen...

Noppenfolie zwischen Haus und Garage - Ähnliche Themen

1. Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht

Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück 70 cm hoch vor einer Reihe Garagen aufgeschüttet und zum Schutz der Garagenwand eine Noppenfolie...
  2. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  3. Frage zu Anfüllschutz bzw Noppenfolie

Frage zu Anfüllschutz bzw Noppenfolie: Hallo, unser Keller wird demnächst verfüllt, jetzt stellt sich mir die Frage nach der richtigen Noppenfolie. Der Keller wurde mit XPS 100 mm...
  4. Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung

Korrekte Montage der Noppenfolie auf Perimeterdämmung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zur Anbringung einer Noppenfolie. Ich habe unsere Kellerwand mit ist_so_was_von_egal bis zur Oberkante...
  5. Übergang Sockelputz zu Noppenfolie / Perimeterdämmung "verkleiden"

Übergang Sockelputz zu Noppenfolie / Perimeterdämmung "verkleiden": Servus und einen schönen guten Abend, laut unserem GU ist er soweit fertig. Nun möchte ich im Lichthof die Lücke zwischen Noppenbahn und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden