"Normale" Dampfbremsfolie oder Klimamembran ?
Diskutiere "Normale" Dampfbremsfolie oder Klimamembran ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebe Experten! Momentan beschäftige ich mit dem Thema Trockenbau und Dämmung der Dachschrägen! Hierzu habe ich folgende Frage:...
Thema: "Normale" Dampfbremsfolie oder Klimamembran ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klimamembran oder dampfsperre
,klimamembran dampfbremse unterschied
,klimamembran dampfbremse
,- Lebensdauer variable dampfbremse,
- klimamembran neubau sinnvoll,
- klimamembran oder dampfsperre folie,
- klimamembran Forum,
- dampfbremse vs klimamembran,
- isover vario km einsatzgebiete,
- klimamembran Haltbarkeit ,
- km oder km duplex unterschied
Die Seite wird geladen...
-
"Normale" Dampfbremsfolie oder Klimamembran ? - Ähnliche Themen
-
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?
Kein Estrich hinter der WC-Verkleidung normal?: Hallo Leute. Aufgrund eines Wasserschadens musste in unserem Haus der Estrich raus. Der neue Estrich der verlegt wurde, geht in der Toilette aber... -
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit
Feuchtigkeitsschaden? - Wie hoch ist die normale Wandfeuchtigkeit: Guten Morgen, Haus ist 45 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich im Keller (in einem großen Raum und im Flur) Bodenfliesen selbst verlegt. Vor 9... -
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?
Asbest eher ja oder eher nein? Normaler alter Putz und verwittertes Holz?: Hallo, ich wohne in einem Mehr Familien Reihenhaus aus dem Baujahr 1953 in einer Dachgeschosswohnung. Standort: nähe Düren NRW. Ich habe hier... -
Feuchte im schwimmenden Estrich, normal?
Feuchte im schwimmenden Estrich, normal?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits einige Interessante Beiträge lesen können. Zu meinem Problem, wir wohnen in einem 10 Jahre... -
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?
Folie am Flachdach nach Umbau am Flattern. Normal?: Hallo. Wir hatten vor Kurzem ein Dachdecker-Unternehmen bei uns, weil wir ein neues Haus gekauft haben und der Dacherker undicht (bzw. auf dem...