Normstahl vs. Hörmann

Diskutiere Normstahl vs. Hörmann im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Hab zwei Angebote für Sektionaltor 2750*2125 mit Antrieb vorliegen: Hörmann EPU 40 mit M Sicke woodgrain: 1.085,- Normstahl g60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 livingathome09, 13. September 2010
    livingathome09

    livingathome09

    Dabei seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsfachwirt
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!

    Hab zwei Angebote für Sektionaltor 2750*2125 mit Antrieb vorliegen:

    Hörmann EPU 40 mit M Sicke woodgrain: 1.085,-

    Normstahl g60 weiss Sandwichpaneel 42 mm isoliert, vollverzinkt: 1.165,-

    Wenn ich das Richtig verstanden habe, ist das Normstahltor besser isoliert, komplett 42 mm. Wo liegen die Unterschiede, ist einer qualitativ besser, lohnt sich der Mehrpreis für die Isolierung.
    Für eine kurzfristige Antwort wäre ich dankbar!

    Ach so, der Einbau würde knapp 250 € kosten.
    Kann man das auch selber????

    LG
    :bau_1:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 13. September 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Produktvergleiche sind hier nicht zulässig -> NUBs

    Also wird geschlossen
    :closed:
     
Thema:

Normstahl vs. Hörmann

Die Seite wird geladen...

Normstahl vs. Hörmann - Ähnliche Themen

  1. Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik)

    Satinato vs. Sandstrahlglas (Optik): Hallo, hätte eine Frage zum Unterschied dieses Glases bei Einsatz für Haustür bzw. Seitenteile. Der Haustürverkäufer meinte er würde aufgrund von...
  2. RC2 vs RC2 mit Zertifikat

    RC2 vs RC2 mit Zertifikat: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit ein wenig am verzweifeln: Wir bauen demnächst und wollen im EG Fenster nach RC2-Standard verbauen. Im OG...
  3. Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?

    Dampfsperre vs. -bremse: warum ist der Einbau ungleich schwieriger?: Tag zusammen. Habe jetzt ein paar Stunden in das Thema gesteckt und trotzdem nichts dazu gefunden: Man liest ja überall, dass eine Dampfsperre...
  4. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

    HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  5. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

    ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.