notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung

Diskutiere notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo,notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung,wer muss bezahlen?ich oder nrw bank?danke für schnelle antwort!!! gebäudeversicherung,wo...

  1. leila2010

    leila2010

    Dabei seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    düsseldorf
    hallo,notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung,wer muss bezahlen?ich oder nrw bank?danke für schnelle antwort!!!
    gebäudeversicherung,wo sind am günstigen????lg.leila:mauer:deal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Die Rechnung zahlst Du.

    Wg. Versicherung wirds hier wohl keine Tipps geben. (ausser PN)

    Deinen Gebäudewert kennst Du, also einfach bei mehreren Versicherungen anfragen.
     
  4. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Wie Baufuchs schon geschrieben hat, Rechnung zu Deinen Lasten. Warum sollte auch die Bank das bezahlen? Du willst doch Geld von denen.

    Hast du eine Versicherungstante? Dann die Fragen. Es gibt soviele Arten von Verträgen, da blickt eh keiner mehr durch.

    Wenn noch Elementarschäden mit eingeschlossen werden soll, dann wird es eh undurchsichtig.

    Und Leila, bitte nächstes mal leserlich schreiben. Ist besser so;)
     
  5. #4 Heiko Sander, 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
    Heiko Sander

    Heiko Sander

    Dabei seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. Betriebswirt /Baufinanzierungsexperte
    Hallo Leila,

    der Preis für die Gebäudeversicherung hängt von vielen Faktoren ab.
    MfG
    H.S
     
  6. cc24

    cc24

    Dabei seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzmakler
    Ort:
    33106 Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Bei Antragstellung habt ihr doch ein Formular (Berechnung der Gesamtkosten) ausgefüllt. Dort steht unter dem Punkt Kosten für Grundschulden/Hypotheken eine Kostennote. Somit sind die Kosten für Euch eingeplant.

    Schönen Gruß
    Stefan Gaese
     
Thema:

notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung

Die Seite wird geladen...

notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

    Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Nachforderung von Sicherheiten durch Bank

    Nachforderung von Sicherheiten durch Bank: Folgendes Beispiel: Grundschuld eingetragen 75.000 Euro. Darlehen über 75.000 wurde blanko ausgezahlt ohne Verwendungsnachweise. Getilgt wurden...
  4. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

    Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...
  5. Aufklärungspflicht Banken

    Aufklärungspflicht Banken: Hallo, ich habe eine Frage an euch, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Wir haben letztes Jahr einen Kredit bei der örtlichen Bank...