notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung

Diskutiere notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo,notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung,wer muss bezahlen?ich oder nrw bank?danke für schnelle antwort!!! gebäudeversicherung,wo...

  1. #1 leila2010, 12.10.2010
    leila2010

    leila2010

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    krankenschwester
    Ort:
    düsseldorf
    hallo,notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung,wer muss bezahlen?ich oder nrw bank?danke für schnelle antwort!!!
    gebäudeversicherung,wo sind am günstigen????lg.leila:mauer:deal
     
  2. #2 Baufuchs, 12.10.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Die Rechnung zahlst Du.

    Wg. Versicherung wirds hier wohl keine Tipps geben. (ausser PN)

    Deinen Gebäudewert kennst Du, also einfach bei mehreren Versicherungen anfragen.
     
  3. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Wie Baufuchs schon geschrieben hat, Rechnung zu Deinen Lasten. Warum sollte auch die Bank das bezahlen? Du willst doch Geld von denen.

    Hast du eine Versicherungstante? Dann die Fragen. Es gibt soviele Arten von Verträgen, da blickt eh keiner mehr durch.

    Wenn noch Elementarschäden mit eingeschlossen werden soll, dann wird es eh undurchsichtig.

    Und Leila, bitte nächstes mal leserlich schreiben. Ist besser so;)
     
  4. #4 Heiko Sander, 17.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2010
    Heiko Sander

    Heiko Sander

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Wiesbaden
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl. Betriebswirt /Baufinanzierungsexperte
    Hallo Leila,

    der Preis für die Gebäudeversicherung hängt von vielen Faktoren ab.
    MfG
    H.S
     
  5. cc24

    cc24

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzmakler
    Ort:
    33106 Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Bei Antragstellung habt ihr doch ein Formular (Berechnung der Gesamtkosten) ausgefüllt. Dort steht unter dem Punkt Kosten für Grundschulden/Hypotheken eine Kostennote. Somit sind die Kosten für Euch eingeplant.

    Schönen Gruß
    Stefan Gaese
     
Thema:

notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung

Die Seite wird geladen...

notarrechnung für nrw bank grundschuldeintragung - Ähnliche Themen

  1. Bank kooperiert nicht !!!

    Bank kooperiert nicht !!!: Sehr geehrte Forums-Experten, Wir haben im Jahr 2021 ein Haus mit 110 m Wohnfläche und einem großen Grundstück von 652 m2 gekauft. Nach ein paar...
  2. Notarrechnung falsch??

    Notarrechnung falsch??: Hallo, folgendes Problem: wir haben im Oktober 2009 ein Grundstück für 49.344€ von der Gemeinde gekauft. Dieses haben wir dann vom Notar unserer...
  3. Frage zu Bauträger- und Notarrechnung

    Frage zu Bauträger- und Notarrechnung: Hallo! Ich habe gestern die erse Abschlagsrechnung vom Bauträger (30% des Kaufpreises) bekommen. Zuvor habe ich auch schon die Notarrechnung...
  4. Wie sind die Notarrechnungen zu verstehen ?

    Wie sind die Notarrechnungen zu verstehen ?: Nachdem bei uns die ersten Notarrechnungen eingetroffen sind stellt sich für uns die Frage wieviele da in etwa noch kommen. Wir haben je Eintrag...
  5. Grundstückkauf -> Fragen zur Notarrechnung

    Grundstückkauf -> Fragen zur Notarrechnung: Hallo und ein freunliches Moin Moin in die Runde! :winken Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mir kurz vorstellen....