Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht

Diskutiere Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Bekannte von mir hat diese Maschine kaputt und ihr Mann braucht die Reparaturanleitung/Handbuch/Stromlaufplan (ist Mess-und Regeltechniker)

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Bekannte von mir hat diese Maschine kaputt und ihr Mann braucht die Reparaturanleitung/Handbuch/Stromlaufplan (ist Mess-und Regeltechniker)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Fehlermeldungen F08 und F23
     
  4. #3 Pruefhammer, 2. März 2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    DIY ist hier verboten und ein Fachmann hat doch die nötigen Unterlagen...

    F08/23: Fehler Heizung / Niveauschalter, vermtl. ist die Heizung einfach "durch" oder es liegt ein Kabelbruch vor.
     
  5. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Der Fachmann hat halt nicht die nötigen Unterlagen... Aber er vermutet auch schon einen nicht reparablen Schaden *grmpf*
     
  6. #5 Pruefhammer, 2. März 2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    ...dann ist er auch kein Fachmann ;-)
    Warum soll der Schaden irreparabel sein? Ein Kabelbruch ist ne Lapalie und die Heizung auch kein wirtschaftlicher Totalschaden.
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Du redest Blödsinn... Ein Automechaniker ist für ein Auto auch ein Fachmann und ohne aktuelle Unterlagen aufgeschmissen... Oder ein Automechatroniker ohne Stromlaufpläne...

    Heizung durch wäre K.O für die WaMa, 8 Jahre alt, jeden Tag 2 - 3 Maschinen Wäsche...
     
  8. #7 Pruefhammer, 2. März 2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    1. wenn jemand auf diesem Gebiet arbeitet hat er die Unterlagen bzw. weiß wo er sie bekommt. Und damit meine ich jetzt nicht das BEF...
    2. Auch ohne die Unterlagen kann ein Fachmann so einen Fehler eingrenzen, da gibt es durchaus Wege zum Ziel ohne Schaltplan und Fehlercodes.
     
  9. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Schön wenn du das meinst... Dann versuch heute auf dem Sonntag Abend mal eben Unterlagen zu organisieren! Schon mal drüber nachgedacht das heute SONNTAG ist und die Werkshotlines nicht besetzt sind?
     
  10. #9 Pruefhammer, 2. März 2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    du wirst es nicht glauben, morgen ist Montag, der folgt so üblicherweise auf einen Sonntag. Da klappts dann auch mit deiner Werkshotline. Im übrigen arbeitet der Server vom Hersteller sogar Sonntags. Ist aber eh sinnfrei darüber zu diskutieren, da ich doch schwer annehme, dass "Fachmann", wenn er schon keine Unterlagen hat auch kein umfangreiches Ersatzteillager unterhält, da muss er mit der Ersatzteilbestellung eh bis morgen warten und mit der Reparatur noch länger.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tom Köhl, 2. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2014
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    F23: Defekte Heizung/NTC

    oder

    - es steht noch unabgepumptes Wasser in der Maschine
    - (oder die Maschine glaubt, dass es so ist)
    - oder die Türverrigelung meldet, dass die Tür nicht richtig geschlossen sei
     
  13. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Den link habe ich entfernt, weil diese Bastelanleitung zu viel des Guten war, und zudem war sie teilweise auch noch falsch bzw. gefährlich.
     
Thema:

Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Notfall Bauknecht WA Sport 1465 Reparaturanleitung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....