NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung

Diskutiere NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag es währe nett wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt. Bei mir steht die weiter Finanzierung des Hauskredits an und ich überlege den...

1. sszz

sszz

Beruf:
    Metallverarbeiter
    Guten Tag

es währe nett wenn ihr mir kurzfristig helfen könnt.
    Bei mir steht die weiter Finanzierung des Hauskredits an und ich überlege den NRwBank Wohnraumförderkredit abzulösen(aus Bausparverträgen die zur Tilgung des Hauskredites gedacht waren), da ich denke, das ich wohl nicht mehr unter der Einkommensgrenze liege und die Zinsen dann auf 3,5% steigen.
    Meine IST Situation:

2 Erwachsen beide über 40 und mehr als 5 Jahre verheiratet
    2 Kinder, 9Jahre und 20Jahre (Bundesfreiwilligendienst)

er Arbeiter mit Brutto einkommen von ca. 40500€
    Sie selbstständig mit Brutto einkommen von ca. 19400.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob es noch zu einer Zinssenkung reicht oder nicht. Ich habe die Tabellen bei der NRW-Bank gesehen, aber werde nicht ganz schlau daraus, welche Spalte ich nehmen muss usw.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiefbaufotograf, 03.11.2016
    Tiefbaufotograf

Tiefbaufotograf

Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Ruf doch bei der Bank an. Die Leute da sind zumeist sehr nett und zuvorkommend.

Thema: NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antrag auf zinssenkung

Die Seite wird geladen...

NRW-Bank Antrag auf Zinssenkung - Ähnliche Themen

1. Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau

Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau: Hallo! Gestern bekamen wir ein Schreiben von unserer darlehensgebenden Bank das uns doch sehr wundert / verunsichert. Es soll durch einen Dritten...
  2. Fristen für die § 82 BauO NRW?

Fristen für die § 82 BauO NRW?: Hallo an alle. In 2014 erhielt ich die Genehmigung für die Erhöhung und Ausbaus des Dachs eines 2-Familienhauses. Da ich schon bereits EG und OG...
  3. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  4. Dachausbau (NRW, 1972)

Dachausbau (NRW, 1972): Im Rahmen eines Erbes habe ich mit weiteren Personen (Erbengemeinschaft) ein Haus geerbt, welches verkauft werden soll. Dieses wurde 1971/72 durch...
  5. Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?

Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?: Hallo ihr Bauexperten, Ich studiere Holztechnik im 7. Semester und habe hier ein Anliegen akademischer Natur: Derzeit arbeite ich an meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden