Nu haben wir einen Vergessen...

Diskutiere Nu haben wir einen Vergessen... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Unser entenzüchtender Forstwirt der gleichzeitig auch Galabauer ist... Herzlichen GLückwunsch nachträglich Sascha!

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Unser entenzüchtender Forstwirt der gleichzeitig auch Galabauer ist...

    Herzlichen GLückwunsch nachträglich Sascha!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wie, wo, was, gab´s Entenbraten?

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
     
  4. #3 ars vivendi, 15. März 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Vielen dank für die Gratulationen,
    Ps R.B. gestern gabs keinen Entenbraten, die restlichen Enten habe ich gestern verkauft (lebend) und die Zuchtstämme der Gänse und Enten legen schon fleißig. Dieses jahr ist eben alles etwas zeitiger.
    Ein paar schlachtreife Gänse habe ich noch, lebend oder tot, hast die Wahl:shades
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ich denke lebend wäre besser, die muss doch noch die 500km zu mir fliegen. Wenn ich das mit dem Auto fahren muss, dann wird das die teuerste Gans die mir jemals auf den Tisch gekommen ist. :)
     
  6. #5 ars vivendi, 15. März 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Ach, das geht auch geschlachtet und verschickt. Holger hat auch schon per Post bekommen.
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Jepp, ich muß mal deine Adresse haben! Die Kiste steht noch hier...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ars vivendi, 15. März 2014
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Aso, ja, stimmt.
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann werde ich Chefin mal anweisen, dass sie Platz schaffen soll. ;)
     
Thema:

Nu haben wir einen Vergessen...

Die Seite wird geladen...

Nu haben wir einen Vergessen... - Ähnliche Themen

  1. Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen

    Hebeschiebetür Bodenanschluss vergessen: Hallo Experten, die Ausgangslage stellt sich wie folgt dar: Der Wohnbereich wird von der unterkellerten Terrasse durch eine 6m lange...
  2. Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen

    Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen: Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich...
  3. Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil)

    Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil): Hallo zusammen, ich habe bei mir im Wohnzimmer 2 Profile (Metall) für eine Schattenfugenbeleuchtung (SNL) verbaut. Das Haus ist in...
  4. Erste Trockenbauwand habe ich etwas vergessen?

    Erste Trockenbauwand habe ich etwas vergessen?: Ich möchte in unserem Neubau im Keller selber zwei Trockenbauwände ziehen. Dicke habe ich 50mm raus gesucht, kann aber auch auf 75mm oder 100mm...
  5. Fundamenterder vergessen

    Fundamenterder vergessen: Hallo zusammen, vor lauter Übermut haben wir die Fundamenterder vergessen. Die ganze Zeit havenwir von den Fundamenterder gesprochen, nun sind die...