Nun auch bei uns: Nässe im Spitzboden drei Wochen nach Einzug....
Diskutiere Nun auch bei uns: Nässe im Spitzboden drei Wochen nach Einzug.... im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Wir lesen schon länger fleißig mit….. nun hat es uns auch erwischt: Feuchtigkeit im kalten Spitzdach. Was ist passiert: Wir haben uns ein Haus...
Thema: Nun auch bei uns: Nässe im Spitzboden drei Wochen nach Einzug....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann ist ein blower door test nach Einzug erforderlich
,blower door test nach einzug
Die Seite wird geladen...
-
Nun auch bei uns: Nässe im Spitzboden drei Wochen nach Einzug.... - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden
Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden: Hallo an alle Experten und die es im laufe Ihres eigenen Baus geworden sind..!! Wir bauen nun seit fast einem Jahr und nach einem Bauschaden im... -
Nässe im Spitzboden
Nässe im Spitzboden: Schönen guten Tag, ich bin bei Internetrecherchen auf dieses super Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wir bauen ein... -
Nasser Spitzboden beim Rohbau wegen offner Bodenluke
Nasser Spitzboden beim Rohbau wegen offner Bodenluke: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem... was auch sonst ;). Seit September sind wir nun dabei, unseren Traum von den eigenen 4 Wänden zu... -
Spitzboden – Unterspannbahn nass – Hilfe
Spitzboden – Unterspannbahn nass – Hilfe: Hallo Experten! Ich bin momentan ratlos und brauche Euere Hilfe, wegen meinem Spitzboden. Trotz Dämmung, Dampfsperre, Spezialkleber (auf den... -
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle
Nässe in nicht gedämmtem Spitzboden - Teil Quelle: ---------- Mit den "nicht abgeschlossenen Arbeiten im Spitzboden" meint der BT ich muss die "fehlenden Isolierung der Dachflächen" machen, damit...