nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Diskutiere nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo mein Name ist Jürgen, wir, meine Frau und ich sind leider stolze Besitzer eines 4 Familienhauses. Zur Situation: 1997 kauften wir in...
Thema:
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Die Seite wird geladen...
-
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 - Ähnliche Themen
-
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?
80er Jahre Haus - Dämmung der obersten Geschossdecke "ertüchtigen" sinnvoll ?: Wir haben ein Haus von 1981, bei dem die oberste Geschossdecke sowie die Dachschrägen bereits mit 8cm Glasswolle auf Alufolie gedämmt ist.... -
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?
Haus aus den 70 Jahre - Einschätzung zu leichtem Schimmel im inneren!?: Hallo zusammen, ich habe gerade die Möglichkeit ein Haus (2 Etagen + Dachstuhl - kleiner Gewölbekeller) welches zu 1/6 in einen Hang gebaut ist... -
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre)
Bodenbelag Beroleum (Asbest ?, 70er Jahre): hi, plane die Sanierung eines 70er Jahre Hauses. Habe von asbesthaltigen FlorFlex Belägen gelesen. Orginal Kaufunterlagen ergaben jedoch:... -
50er Jahre Murks
50er Jahre Murks: In meinem frisch erstandenem Altbau den ich soweit wie möglich selbst renovieren/sanieren muss, bin ich leider auf eine üble Überraschung... -
Mancher Murks hält 80 Jahre...
Mancher Murks hält 80 Jahre...: Hallo, wie wäre es mal mit 80 Jahre altem Murks... ? Hier haben wir eine Kappendecke, sieben Felder, sechs Stahlträger (Bilder sind...