nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Diskutiere nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo mein Name ist Jürgen, wir, meine Frau und ich sind leider stolze Besitzer eines 4 Familienhauses. Zur Situation: 1997 kauften wir in...
Thema:
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Die Seite wird geladen...
-
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 - Ähnliche Themen
-
undichtes Garagendach 70er Jahre
undichtes Garagendach 70er Jahre: Guten Tag, mein Elternhaus verfügt über eine Doppelgarage aus den 1970ern. Die Garage ist gemauert und hat ein Betondach mit ca. 30cm Stärke.... -
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde... -
50er Jahre Murks
50er Jahre Murks: In meinem frisch erstandenem Altbau den ich soweit wie möglich selbst renovieren/sanieren muss, bin ich leider auf eine üble Überraschung... -
Mancher Murks hält 80 Jahre...
Mancher Murks hält 80 Jahre...: Hallo, wie wäre es mal mit 80 Jahre altem Murks... ? Hier haben wir eine Kappendecke, sieben Felder, sechs Stahlträger (Bilder sind...