nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Diskutiere nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo mein Name ist Jürgen, wir, meine Frau und ich sind leider stolze Besitzer eines 4 Familienhauses. Zur Situation: 1997 kauften wir in...
Thema:
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3
Die Seite wird geladen...
-
nur 10 Jahre alt aber Murks hoch 3 - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?
Wasserschaden in Wand nach 4 Jahren beheben?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag. Das hier ist ein tolles Forum und ich habe schon viele Beiträge zu ählichen Themen... -
50iger Jahre Bad Sanierung
50iger Jahre Bad Sanierung: Hallo wir haben ein Altbau und würden gerne das Bad renovieren. Dazu müssen zuerst die alten Fliesen raus und die Armaturen und Badewanne. Die... -
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?
Dusch-Armatur nach 6 Jahren schrottreif - normal?: Wir sind 2014 ins neue Haus gezogen. Jetzt nach 6 Jahren ist unsere Duscharmatur hin und muss ersetzt werden. Die Beschichtung platzt ab und es... -
50er Jahre Murks
50er Jahre Murks: In meinem frisch erstandenem Altbau den ich soweit wie möglich selbst renovieren/sanieren muss, bin ich leider auf eine üble Überraschung... -
Mancher Murks hält 80 Jahre...
Mancher Murks hält 80 Jahre...: Hallo, wie wäre es mal mit 80 Jahre altem Murks... ? Hier haben wir eine Kappendecke, sieben Felder, sechs Stahlträger (Bilder sind...