Nur einmal Putz drauf

Diskutiere Nur einmal Putz drauf im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle :) Ich hätte eine Frage zum Thema Putz: Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung...

  1. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Hallo an alle :)

    Ich hätte eine Frage zum Thema Putz:


    Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung mit ***** Multi 270

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Putzart wo man diese zwei Schritte kombinieren kann evtl mit einem teureren Putz-,,mittel"?...also man nur einmal verputzen muss

    Es ist ein Ziegelmauerwerk und ich möchte gern da drauf Fließtapetten haben


    Vielen dank jetzt schon für eure Antworten :) :28:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxicmolotow, 26. August 2015
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Wir haben nur einen Putz mit Ebenheit in Q3 und haben diesen grundiert und gestrichen.

    Gehen tut sowas also, man muss es aber auch mögen. Und der Putzer muss das Vorhaben kennen und entsprechend sauber arbeiten. Mit ein paar Getränken und Kuchen war das aber schnell erreicht.

    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
     
Thema:

Nur einmal Putz drauf

Die Seite wird geladen...

Nur einmal Putz drauf - Ähnliche Themen

  1. Putz für Fensterleibungen

    Putz für Fensterleibungen: Guten Tag ich möchte gerne diverse Fensterleibung verputzen. Ein Bild liegt bei. Der Putz wird später nicht mehr sichtbar sein (Holzfassade). Es...
  2. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

    Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  3. Regelwerk für Putz und WDVS

    Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  4. Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz

    Korrekte Ausführung beim Abdichten der Garagen-Bodenplatte und anschließendem Putz: Hallo leibe Bauexpertenforum-Gemeinde :winken, erstmal vielen Dank für das existierende Forum. Mit eurer Hilfe konnte ich als bislang stiller...
  5. Mauerwerk komischer Putz ?

    Mauerwerk komischer Putz ?: Hallo, wir haben im Vorgarten eine Ziegelmauer, die bis gerade eben noch verputzt war. Der Putz klang schon an einigen Stellen hohl, also...