nur im Herbst und Winter bauen?
Diskutiere nur im Herbst und Winter bauen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, bei mir hat das Bauamt bzw. Naturschutzamt jetzt irgendwie den Vogel komplett abgeschossen. In der Baugenehmigung steht unter...
Thema:
nur im Herbst und Winter bauen?
Die Seite wird geladen...
-
nur im Herbst und Winter bauen? - Ähnliche Themen
-
Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter
Küche - Abfluss stinkt im Herbst/Winter: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich seit Jahren: Im Herbst/Winter, bei kälteren Aussentemperaturen stinkt es aus dem Abfluss der Küche... -
Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?
Dach-Loggia sanieren im Herbst /Winter?: Hallo, es sieht aus als würde es erst im Spät-Herbst mit der Sanierung klappen. Kann man wenn die Temp. niedrig sind noch diese Arbeiten (Loggia... -
Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?
Bodenplatte und Keller noch im Herbst beginnen?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet, mit den Hausbauarbeiten noch im Herbst zu beginnen und im Winter zu pausieren? (unter... -
BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015
BEF-Treffen Mittelfranken, Herbst 2015: Servus zusammen, Hab leider Stress, Herbstgrillen bei mir schaff ich nicht, aber letztes Jahr in Burgthann wars doch nett. Auf die leckere... -
Dachsanierung auch im Herbst/Winter?
Dachsanierung auch im Herbst/Winter?: Hallo, kann man ein Dach auch im Herbst/Winter (Oktober und Folgemonate) dämmen und decken lassen (regnerischer Niederrhein), oder gibt das...