Nutzungsänderung Gartenland in Bauland

Diskutiere Nutzungsänderung Gartenland in Bauland im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe mir einen Eigentumsgarten gekauft (Gartenland) nun hat mir die Vorbesitzerin erzählt das es vor Jahren mal in Bauland umgeändert wurde,...

1. Sven1982

Sven1982

Beruf:
    Sozialpädagoge
    Ich habe mir einen Eigentumsgarten gekauft (Gartenland) nun hat mir die Vorbesitzerin erzählt das es vor Jahren mal in Bauland umgeändert wurde, dann aber irgendwann wieder in Gartenland.
    Mein Garten liegt am öffenltichen Strom / Wasser und Telfonnetz an.
    Nun meine Frage wenn es einmal Bauland war gibt es da die Möglichkeit das wieder dahingehend ändern zu lassen ?
    Und wenn ja was genau für einen Antrag muß man da stellen ?
    Ich habe zudem gehört das der Antrag ziemlich viel geld kosten soll und das auch wenn der Antrag abgelehnt wird man das dann bezahlen soll ?

vielen dank im Voraus schon für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzungsänderung Gartenland in Bauland

Die Seite wird geladen...

Nutzungsänderung Gartenland in Bauland - Ähnliche Themen

1. Bauland

Bauland: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir haben ein bebautes Grundstück geerbt. Auf der einen Hälfte steht ein Haus auf der...
  2. Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?

Innenausbau trotz offener Nutzungsänderung?: Hallo, ich habe für ein Gewerbeobjekt (Rohbau) eine Nutzungsänderung geplant. Kann während des Nutzungsänderung Antrags (nach Auskunft kann dies...
  3. Umnutzung / Nutzungsänderung

Umnutzung / Nutzungsänderung: Hallo liebe Gemeinde, Wir sind dabei uns eine Immobilie zu kaufen. Dort stehen ein Haupthaus und ca 6m daneber ein Nebengebäude 2 Stöckig....
  4. Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen

Gemeinde will Bauland zum Dumping-Preis aufkaufen: Bei uns in der Gemeinde soll ein neues Baugebiet ausgewiesen werden nun ist es so was wir ca 2400qm besitzen, davon liegen ca 1000qm schon an...
  5. Bestandschutz Raumhöhe

Bestandschutz Raumhöhe: Ich habe ein Zweifamilienhaus gekauft. Die Raumhöhe entspricht nicht der Bauordnung für Wohnräume, war aber bis vor 1,5 Jahren vermietet. Darf ich...