Nutzungseinschränkungen/Schutzstreifen Leitungsrecht öffentlich?

Diskutiere Nutzungseinschränkungen/Schutzstreifen Leitungsrecht öffentlich? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Weiß hier jemand, welche Nutzungseinschränkungen bzw. wie breite Schutzstreifen folgende Leitungen (bzw. Leitungsrechte) auslösen: a)...

  1. #1 Projektante, 14. November 2012
    Projektante

    Projektante

    Dabei seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Brandenburg
    Weiß hier jemand, welche Nutzungseinschränkungen bzw. wie breite Schutzstreifen folgende Leitungen (bzw. Leitungsrechte) auslösen:

    a) Abwasserleitung, die einen Teil eines kleinen Baugebiets erschließt (davon gehen direkt die Übergabeschächte auf den Grundstücken ab)

    b) Gasleitung, die dieselbe Funktion hat, davon gehen direkt die Hauszuleitungen (EFH's, also vermutlich Niederdruckleitung) ab

    Die Leitung verläuft auf der Grundstücksgrenze. Ursprünglich war geplant, die Leitung in der Mitte eines öffentlichen Weges von 2 m Breite laufen zu lassen. Vielleicht hilft das Fachleuten bei der Abschätzung der Leitungsfunktionen...

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzungseinschränkungen/Schutzstreifen Leitungsrecht öffentlich?

Die Seite wird geladen...

Nutzungseinschränkungen/Schutzstreifen Leitungsrecht öffentlich? - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

    Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...
  2. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

    Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  3. Schutzstreifen?!

    Schutzstreifen?!: Hallo und guten Abend. Ich habe den Fall, das unser Nachbargrundstück verkauft wurde und der neue Eigentümer seine kompletten Medien (Strom,...
  4. Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?

    Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Anliegen, wo ich einfach nicht weiterkomme und hoffe, das mich hier jemand aufklären kann : Dürfen die...
  5. Geh- Fahr- Leitungsrecht

    Geh- Fahr- Leitungsrecht: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: Auf unserem Grundstück liegt ein Kanal. Dieser Kanal läuft entlang einer Grundstücksgrenze auf...