ob die bodenplatte

Diskutiere ob die bodenplatte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; auch richtig isoliert ist? http://www.super.cz/vtipky/7105-to-musi-byt-zajimave-bydleni.html ist ja nicht schlecht , gruss j.p.

  1. #1 wasweissich, 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @wasweissich irgendwie ist der link nicht korrekt, wen ich es anklicke kommt neue thema erstellen.
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Vielleicht ist das der

    Trick ??
     
  5. #4 wasweissich, 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    tatsache, ich kuck mal ob ich das hinkriege.....


    ICH BIN EIN HELD!!!!!!!:bounce: :bounce:
     
  6. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    haha, da braucht keine abdichtung! Es ist oberhalb der Lastfälle :)

    wasweissich isolieren tuen die elektriker :)

    @Quelle es funktioniert nicht!
     
  8. #7 wasweissich, 22. April 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    hast ja recht..............

    neu gefragt:
    ob die bp richtig gedämmt und abgedichtet ist???
     
  9. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Mhhh

    aber ob der HGW nicht mal da hoch kommt *kratz*
     
  10. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    wo treibst du dich dem im netz so überall rum?, hast du den auftrag für die außenanlagen bei diesen objekt bekommen? Lohnt sich für die paar m2 dort hin zureisen? :D
     
  11. #10 wasweissich, 22. April 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    alles nur ne frage des preises...............:deal :cool: :biggthumpup:
     
  12. #11 Torsten Stodenb, 22. April 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Bodenplatte, wo, wo? Ich sehe keinen Boden und keine Bodenplatte, nur Balkenlage mit Aufbau als Wohnbrücke. Tja, bei den Grundstückspreisen!

    Aber das Dach ist merkwürdig konstruiert. Sieht aus wie Pappe, die nass geworden ist.:D
     
  13. #12 Tom Köhl, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Ich würde da die Frage...

    ...nach der Dimensionierung der Boden- ...ähhh... Luftplatte fragen: das scheint alles irgendwie durchzuhängen :wow

    Grüße,
    Tom
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Torsten Stodenb, 23. April 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Dimensionierung etc. ist doch hier unwichtig, wird doch alles durch die Hölzchen links und rechts abgestützt.

    Nein, aber halte mal ein Lineal drunter! Dass der Boden durchhängen soll, ist eher eine optische Täuschung durch das Dach. Wenn natürlich der, der das Dach gebaut hat, auch .... - na ja, ich muss da ja nicht einziehen.
     
  16. #14 wasweissich, 23. April 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :shades :e_smiley_brille02: die aussenanlage ist ja nicht der bringer , aber der schwimmteich muss komplett saniert werden , da hatte nämlich jemand den bausatz aus dem baumarkt verwendet:mauer :mauer
    und jetzt sind wir dran.............:biggthumpup:
     
Thema:

ob die bodenplatte

Die Seite wird geladen...

ob die bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

    Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  3. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

    Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  4. Bodenplatte unter Estrich "auffüllen"

    Bodenplatte unter Estrich "auffüllen": moin' moin' ich habe vor in einer Halle den Boden zu erhöhen da dieser ca 20cm unterhalb der Einfahrt liegt. Ich hatte mir vorgestellt das ich ca....
  5. Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt

    Bodenplatte „nachträglich“ Rohr verlegt: moin, moin an die Experten! Bei mir wurde vergessen ein Rohr in die Sohle zu verlegen (Abflussrohr Geschirspüllmaschine). Nun wurde nachträglich...