Oberboden wie tief max. ?

Diskutiere Oberboden wie tief max. ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; auf unserem grundstück müssen wir nun als nächsten step , Oberboden auftragen, leider sind wir gut 40cm tiefer , solte man jetzt die gesamten 4ocm...

  1. #1 justi-mami, 01.08.2012
    justi-mami

    justi-mami

    Dabei seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    D
    auf unserem grundstück müssen wir nun als nächsten step , Oberboden auftragen, leider sind wir gut 40cm tiefer , solte man jetzt die gesamten 4ocm oberboden auftragen oder erst füllboden oder ähnliches auftragen ? wird alles Rasenfläche.
     
  2. #2 wasweissich, 01.08.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    für rasen reichen 10-15 cm ober(mutter)boden .

    alles was über 25cm geht ist noch nichtmal für die katz , weil die unteren 15 cm anaerob werden und verfaulen ....

    steht D für dusselstadt ? :D
     
Thema:

Oberboden wie tief max. ?

Die Seite wird geladen...

Oberboden wie tief max. ? - Ähnliche Themen

  1. Oberboden abschieben Bodenplatte

    Oberboden abschieben Bodenplatte: Hallo, ich habe eine Frage zum Abschieben von Oberboden für eine Bodenplatte. Wieviel Rand rechnet man auf die Grundfläche der Bodenplatte...
  2. Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden

    Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden: Hallo zusammen, es geht um ein Neubau, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Unterboden und Oberboden werden gerade fertiggestellt....
  3. Empfehlung für Oberboden im Keller

    Empfehlung für Oberboden im Keller: Guten Abend liebes Bauexperten-Forum. Als begeisterter stiller Mitleser habe ich mich nun auch entschlossen beizutreten - danke für die Aufnahme...
  4. Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs

    Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs: Bei einem Bauvorhaben vor 4 Jahren wurde Oberboden eingebaut. LV-Text: Oberboden liefern, im Baustellen bereich verteilen [...]...
  5. Oberboden von Unkraut befreien

    Oberboden von Unkraut befreien: Hallo zusammen, so langsam aber sicher mach ich mich an den Garten und habe dabei nun folgendes Problem. Der eingebrachte Oberboden wurde in...