Oberer Fliesenabschluß
Diskutiere Oberer Fliesenabschluß im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Gibt es Richtlinien oder Merkblätter wie der Abschluß zwischen Fliese und Wand hergestellt werden muß? Ob mit Silkicon, Acryl oder starr verfugt?
Thema: Oberer Fliesenabschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberer fliesenabschluss silikon oder acryl
,oberer Fliesenabschluss Silikon oder Aryl
,oberer fliesenabschluss angespachtetl
,- Oberer Fliesenabschluss mit Silikon oder Acryl
Die Seite wird geladen...
-
Oberer Fliesenabschluß - Ähnliche Themen
-
Dämmung der oberen Geschossbodens...
Dämmung der oberen Geschossbodens...: Hallo Mitglieder des Forums.. habe folgendes Problem. Es sollen 3 Speicher Böden die gleichzeitig die Decke des darunter befindlichen Wohnraums... -
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag... -
Feine Risse obere Ecken
Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der... -
Feinsteinfliesen ohne obere Abschlussleiste möglich?
Feinsteinfliesen ohne obere Abschlussleiste möglich?: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Feinsteinfliesen auf der Oberkante (ich meine dabei nur die Kanten die Richtung Decke zeigen) ohne... -
Oberer Anschluss WDVS Walmdach
Oberer Anschluss WDVS Walmdach: Hallo Zusammen, wie wird der obere Anschluss des WDVS (160mm) fachgerecht hergestellt oder wie habt ihr das gelöst? Ziel ist hier eine möglichst...