Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag

Diskutiere Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, welche Qualität muss ein FB-Heizungsbelag für einen Vinylbelag haben. Geplant ist ein Zementestrich auf dem eine Fachfirma den Belag...

1. #1 feuerwehr, 13. April 2011
    feuerwehr

feuerwehr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    welche Qualität muss ein FB-Heizungsbelag für einen Vinylbelag haben.
    Geplant ist ein Zementestrich auf dem eine Fachfirma den Belag kleben soll. Um evt. Kosten zu sparen könnte ich jetzt noch die Qualität des Estrichs näher definieren. Jetzt ist er erstmal in Q2 geplant.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag

Die Seite wird geladen...

Oberfläche beim Estrich für Vinylbelag - Ähnliche Themen

1. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  2. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  3. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  4. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  5. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...