Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Diskutiere Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal dringend eine Frage, leider kenne ich mich nicht aus. Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig.........

  1. #1 Silvia123, 24. Juni 2013
    Silvia123

    Silvia123

    Dabei seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiterin
    Ort:
    Leegebruch
    Hallo,
    ich habe mal dringend eine Frage,
    leider kenne ich mich nicht aus.
    Im Vertrag steht, Oberputz weiss oder nach Absprache farbig......
    Wir wollten ein Orange farbendes Haus, wäre es dann nicht richtig, wenn der Oberputz Orange eingefärbt ist und aufgetragen wird????
    Bei uns wurde der Oberputz weiss aufgetragen und dann wurde mit einer Farbe Orange gestrichen.....
    Jetzt sind ständig irgendwo abgeplatzte Stellen am Putz wo es weiss durchscheint....
    Hätte der Oberputz dann nicht durchgefärbt sein müssen damit sowas nicht passiert?????

    Für Antworten wäre ich super dankbar!!!!!!!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag.........
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Der Oberputz muß nicht durchgefärbt sein. Wie Du es eben mit dem Maler vereinbart hast.

    Gruß
     
Thema:

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen.........

Die Seite wird geladen...

Oberputz!!!! weiss oder Farbe wie besprochen......... - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

    Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  5. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

    Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...