Oberteil UP Batterie wechseln

Diskutiere Oberteil UP Batterie wechseln im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute . Habe eine Grohe Chiara Thermostat UP Batterie, will Oberteil wechseln bekomme aber bekomme den Griff nicht demontiert.

1. zausel

zausel

Beruf:
    Maurer
    Hallo Leute . Habe eine Grohe Chiara Thermostat UP Batterie, will Oberteil wechseln bekomme aber bekomme den Griff nicht demontiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 4. September 2015
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Befestigungsschraube des Griffs gefunden und gelöst ?

Wenn ja, dann wird vermutlich unterm Griff Wasser ausgetreten sein und die ganze Mimik ist verkalkt ....
    Dann geht die Bandbreite von neuem Regelteil mit allem Zubehör - Griff, Rosette(n) etc ...
    Je nachdem was man alles killen muss, wenns nicht auseinander geht ... manchmal hilft nur rohe Gewalt.
    Ist Freitag nachmittags aber nicht unbedingt die beste aller Ideen, je nachdem wo die Ersatzteile beschaffbar sind.
    Könne ein duschfreies Wochenende bedeuten.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Oberteil UP Batterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Oberteil UP Batterie wechseln - Ähnliche Themen

1. Architekten nach LP 1-4 wechseln ?

Architekten nach LP 1-4 wechseln ?: Hallo Zusammen, ich plane seit einiger Zeit einen Baumaßnahme. Ein 2-Familienhaus als Bestandsgebäude soll kernsaniert, zu einem 3-Familienhaus...
  2. Up/Down Wandspots

Up/Down Wandspots: Hallo, ich habe bei mir eine Wand mit Natursteinriemchen bekleidet. Hat alles super geklappt...Jetzt,- im Nachhinein denk ich das eine leichte...
  3. UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?

UP Brausearmatur austauschen, kann man das selber ?: Hallo, ich renoviere derzeit mein Gäste WC (4,5 qm mit Dusche) und mache eigentlich alles neu. Derzeit ist eine Grohe Euromix 33440 (?) verbaut,...
  4. Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten

Empfehlung für Höhe UP-Spülkasten: Hallo Leute, ich bin gerade dabei im Zuge einer Sanierung zwei unterputz Spülkästen zu montieren. Ich hätte mich jetzt einfach an die...
  5. UP Grundkörper Dusche ragt zu weit aus der Wand / Schuld des Fliesenlegers?

UP Grundkörper Dusche ragt zu weit aus der Wand / Schuld des Fliesenlegers?: Hallo zusammen, bei dem Versuch den Einhebelmischer an der Vormauerung der Dusche zu montieren, fiel dem Sanitätinstallateur auf, dass die von...