öffentlich zugängliche Gebäude

Diskutiere öffentlich zugängliche Gebäude im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert? Danke Hexa1

1. Hexa1

Hexa1

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,

wie ist der Begriff "öffentlich zugängliche Gebäude" definiert?

Danke

Hexa1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan61

Stefan61

Beruf:
    StB
    Man kann ohne Schlüssel so einfach reinlatschen.

Thema: öffentlich zugängliche Gebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffentlich zugängliche gebäude definition

Die Seite wird geladen...

öffentlich zugängliche Gebäude - Ähnliche Themen

1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich

Nasser Teilkeller von außen nicht zugänglich: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe noch nicht den passenden Beitrag gefunden, so dass ich einen neuen erstelle. Hier die Problemstellung:...
  3. Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück

Baugenehmigung ohne direkten Zugang zum Grundstück: Hallo liebe Foristen, ich habe zur Zeit eine Immobilie plus Garten (gleiches Flurstück) zum Erwerb im Auge. Der Garten ist größer als 1000qm...
  4. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...
  5. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...