Öffentliche Zählung

Diskutiere Öffentliche Zählung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer deren Penislänge...

1. Trololo

Trololo

Beruf:
    Selbstständig
    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer deren Penislänge in erigiertem Zustand unter 15cm misst, werden gebeten, dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an Fenstern und Autos zu signalisieren. Die Zählung beginnt am 5.6.2012.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom Köhl, 5. Juni 2012
    Tom Köhl

Tom Köhl

Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Fußballhasser?

By the way - gibts eigentlich noch/wieder ein Tipspiel?

Beste Grüße,
    Tom

4. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ok, ich tippe mal : Deutschland wird zweiter ... so viele Bayern in der Mannschaft ... duck und weg

5. Sydney

Sydney

Beruf:
    Bürokauffrau
    Ach herrlich! Genau das denke ich mir immer bei den ganzen Autoflaggen und diesen ganzen Extras, die es jetzt noch am Autospiegel etc. gibt..! :)

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öffentliche Zählung

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Zählung - Ähnliche Themen

1. Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung

Anschluss Revisionsschacht an öffentliche Entwässerung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Entwässerungsplan von der Stadt bekommen auf der Position und Tiefe der Anschlüsse am Grundstück...
  2. Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)

Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die...
  3. Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?

Offizielles Verkehrsschild in einer nicht öffentlichen Privatstrasse aufstellen ?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier ein Anliegen, wo ich einfach nicht weiterkomme und hoffe, das mich hier jemand aufklären kann : Dürfen die...
  4. Abstandsfläche auf öffentliche Verkehrsfläche (Bayern)

Abstandsfläche auf öffentliche Verkehrsfläche (Bayern): Angenommen, ich möchte ein Haus sanieren und mit einem Büro erweitern - dass Haus wäre aber sehr mittig ins Grundstück gesetzt und es wäre...
  5. Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen

Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bzgl. der Abstandsflächen von Balkonen zu öffentlichen Straßen. Mein Nachbar grenzt mit...