Ökologisch und Energieeffizient

Diskutiere Ökologisch und Energieeffizient im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, hier sind Beispiele für mögliche energiesparende Hauskonzepte: isdochegal Liebe Grüße, Markus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 markus76, 18.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2014
    markus76

markus76

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,

hier sind Beispiele für mögliche energiesparende Hauskonzepte:

isdochegal

Liebe Grüße,

Markus

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    schicke Werbung, wird wohl gleich wieder aus dem Forum verschwinden ....

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So isses. 5 Minuten....ich glaube daran müssen wir noch arbeiten.

Thema:

Ökologisch und Energieeffizient

Die Seite wird geladen...

Ökologisch und Energieeffizient - Ähnliche Themen

1. Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.

Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke...
  2. Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei

Suche Wandbeleag: Ökologisch, unempfindlich, atmungsaktiv, schadstofffrei: Hallo, ich habe bei der Renovierung in den Wohnräumen überall Lehmputz an den Wänden. Jedoch möchte ich im Flur und gerade im Treppenbereich...
  3. Dachboden ökologisch selbst dämmen... evtl. mit Hanf?

Dachboden ökologisch selbst dämmen... evtl. mit Hanf?: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit immer wieder im INet über die Möglichkeiten informiert. Ich möchte aber nicht völlig an der...
  4. Ökologisch sinnvolle und bezahlbare Alternative zu XPS, EPS und Glasplatten

Ökologisch sinnvolle und bezahlbare Alternative zu XPS, EPS und Glasplatten: Moin, ich habe gesucht und gesucht und bin mir fast sicher, dass die Frage schonmal gestellt worden sein muss. Gibt es eine ökologisch...
  5. Hausbau: Ökologische Komponenten mit Augenmaß gewählt

Hausbau: Ökologische Komponenten mit Augenmaß gewählt: Hallo zusammen, wir wollen nächstes Jahr bauen (ob Holzständer oder massiv ist noch nicht entschieden). Ein Bio-Öko-Haus um jeden Preis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden