biete Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur

Diskutiere Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier eine gebrauchte Öl-Niedertemperatur-Heizung vom Typ Intercal Euroline. Die Heizung hat bis Anfang diesen Jahres tadellos...

1. Leunam

Leunam

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ich verkaufe hier eine gebrauchte Öl-Niedertemperatur-Heizung vom Typ Intercal Euroline.

Die Heizung hat bis Anfang diesen Jahres tadellos funktioniert, aufgrund einer umfangreichen Sanierung in Verbindung mit einer neuen Heizungsanlage ist diese nun abzugeben.

Das System ist ca. 12 Jahre alt. Kessel Typ E18 Brenner Typ BNR 20 inkl. Pufferspeicher.

Die Anlage wurde regelmäßig durch einen Fachbetrieb
    gewartet.

Das System ist bereits demontiert und abholbereit.

Bei Interesse kann die Heizung auch gerne nach Absprache besichtigt werden

Für evtl. Rückfragen einfach melden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Thema: Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Euroline Heizung

,
  2. euroline e18

,
  3. euroline intercal

Die Seite wird geladen...

Öl Heizung Intercal Euroline, ca. 12 Jahre, Niedertemperatur - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung

Bodenbelag im Wintergarten ohne Heizung: Hallo an alle . Vor 3 Jahren haben wir uns eine Alu terassenüberdachung machen lassen und letztes Jahr haben wir diese mit Fensterelemente zum...
  2. Welche Heizung ist die richtige?

Welche Heizung ist die richtige?: Hallo zusammen, ich plane momentan unseren Neubau und komme an einer Stelle nicht wirklich weiter. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand...
  3. Durchführung Lüftung/Elektro/Heizung

Durchführung Lüftung/Elektro/Heizung: Hallo zusammen, bisher habe ich viel mitgelesen und mein eigenes Bauvorhaben damit immer mehr verstanden und mich teils gut auf Augenhöhe mit den...
  4. Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc

Bodenplatte zu hoch: frage zu Dämmung, Heizung etc: Hi liebe Experten. Ich weiß nicht genau wohin mit dem Thema, daher erstmal hier. Hoffe das ist ok. Wir machen bei uns am Haus seitlich einen...
  5. Heizung im Sommer ausschalten - Schornsteinschacht

Heizung im Sommer ausschalten - Schornsteinschacht: Guten Abend, wir haben vor kurzem unsere Heizung etwas umgerüstet, so dass diese nicht mehr das Wasser erwärmt - ausschließlich heizt. Nun haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden