Ölflecken auf Betonsteinpflaster

Diskutiere Ölflecken auf Betonsteinpflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Da hat man ein nettes Auto, was nicht tropft, gibt es in eine Vetragswerkstatt und anschließend kleckert es einem die Einfahrt voll. :mauer...

  1. #1 Manfred Abt, 23. Januar 2006
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Da hat man ein nettes Auto, was nicht tropft, gibt es in eine Vetragswerkstatt und anschließend kleckert es einem die Einfahrt voll. :mauer

    Hat einer von euch Tipps, wie man Ölflecken von Betonsteinpflaster entfernt? Spülibad mit anschließendem Hochdruckstrahler hat schon mal nicht funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 23. Januar 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Am besten...

    guckst Du hier :winken
    MfG
     
  4. #3 Manfred Abt, 23. Januar 2006
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    passt leider nicht

    Hallo Ralf,
    danke, aber dort hat sich die Diskussion auf Natursteinpflaster eingeschränkt. Bei mir geht es um Betonsteinpflaster bzw. -bordstein und deren Struktur saugt doch mehr als Granit oder Grauwacke.
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 23. Januar 2006
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölflecken auf Betonsteinpflaster

Die Seite wird geladen...

Ölflecken auf Betonsteinpflaster - Ähnliche Themen

  1. Betonsteinpflaster Flecken

    Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  2. Betonsteinpflaster für Einfahrt

    Betonsteinpflaster für Einfahrt: Hallo Leute, ich kann für meine Einfahrt relativ günstig (7 Euro brutto) neue Standard Pflastersteine (20x10x8) in Grau haben. Nun sieht ja...
  3. Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung

    Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung: In unserem Neubau wurde vor kurzem der Innenputz als Gipsputz an die Wände und die Decken eingebracht. Mit Beginn der Trocknung kamen braune...
  4. Bettung Betonsteinpflaster

    Bettung Betonsteinpflaster: Hallo, wir möchten gerne Betonsteinpflaster Anthrazit als Pkw-Stellplatz 8cm Stark ,Format 30x20 im viertel-Verband verlegen. Jetzt stellt...
  5. Betonsteinpflaster auf Straße fest rütteln

    Betonsteinpflaster auf Straße fest rütteln: Hallo zusammen, vor einer Woche haben wir ein schreiben von unserer Gemeinde bekommen mit dem Hinweis, dass wir erst mit dem Erdaushub beginnen...