ölflecker auf Granit

Diskutiere ölflecker auf Granit im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wie kriegt man den ölflecken auf granitfliese wieder weg? Hab meine Schönen neuen Fliese beklekert!!! Gruß masi :cry :cry :cry :yikes

  1. masi

    masi

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausmann
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    wie kriegt man den ölflecken auf granitfliese wieder weg?
    Hab meine Schönen neuen Fliese beklekert!!!

    Gruß masi :cry :cry :cry :yikes
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Da gibt es

    Ölfleckenentferner von Lithofin heißt dann MN Oil - Ex. Ist eine Tube mit einer Paste, satt mit Spachtel (Kunststoff ist dabei) auftragen (ca. 2mm) trocknen lassen und am nächsten Tag abbürsten. Evtl. mehrfach aber funzt.
     
  3. masi

    masi

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausmann
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    vielen Dank! Sonst hätte der Haussegen ganz schön schief gehangen!
    War auch noch Maschinenöl!

    Gruß masi :28: :D
     
  4. #4 gsusmurphy, 04.10.2006
    gsusmurphy

    gsusmurphy

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachberater
    Ort:
    55129 Mainz
    Ölfleck

    Hallo,

    am besten funktioniert das mit ÖL - EX von der Fa. Hotrega

    MfG:cool:
     
Thema:

ölflecker auf Granit

Die Seite wird geladen...

ölflecker auf Granit - Ähnliche Themen

  1. Granit Rasenkante ausgleichen

    Granit Rasenkante ausgleichen: Hallo Forum, Ich habe um meine Terrasse Granit Rasenkanten. Nun möchte ich auf diesen Granit etwas befestigen. Aber vorher sollte ich es etwas...
  2. Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!

    Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten...
  3. Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton

    Kante für Granit-Großpflaster: Mineral oder Beton: Hi, in Granit Großpflasterfläche (200/200) wurden 50m² für Pflanzung aufgenommen und ein Rand liegt jetzt offen und Steine könnten umkippen, wenn...
  4. Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung

    Innenputz mit Ölflecken - Mängelbeseitigung: In unserem Neubau wurde vor kurzem der Innenputz als Gipsputz an die Wände und die Decken eingebracht. Mit Beginn der Trocknung kamen braune...
  5. Ölflecken auf Betonsteinpflaster

    Ölflecken auf Betonsteinpflaster: Da hat man ein nettes Auto, was nicht tropft, gibt es in eine Vetragswerkstatt und anschließend kleckert es einem die Einfahrt voll. :mauer...