Oelneutralisation auf Tapete und Putz

Diskutiere Oelneutralisation auf Tapete und Putz im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, durch ein Missgeschick haben wir Tapete und Putz mit Oel getränkt. Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flecken zu neutralisieren? Es ist...

1. alegna

alegna

Beruf:
    Elektromonteur
    Hallo,
    durch ein Missgeschick haben wir Tapete und Putz mit Oel getränkt.
    Welche Möglichkeiten gibt es, diese Flecken zu neutralisieren?
    Es ist Rauhfasertape geklebt und ich möchte Sie neu streichen.
    Versuche habe ich noch nicht unternommen - Tapete ab, oder schlimmstenfalls neu putzen bleibt mir dann immer noch.
    Gibt es dazu Erfahrungen, denn ich rechne damit, dass es durchschlägt.
    Danke schon mal, alegna

Thema:

Oelneutralisation auf Tapete und Putz

Die Seite wird geladen...

Oelneutralisation auf Tapete und Putz - Ähnliche Themen

1. Dämmung auf Tapete/Kellerdecke

Dämmung auf Tapete/Kellerdecke: Hallo, ich wohne seit kurzem in einem Altbau in dem der Keller tapeziert wurde. Nun entferne ich grade die Tapete da es teilweise feuchte Stellen...
  2. Wände sanieren: Tapete ab und jetzt?

Wände sanieren: Tapete ab und jetzt?: Hallo Bauexperten, Ich benötige Eure Hilfe: Bei unserer Generalsanierung Haus 1952 sind jetzt die Tapeten ab, darunter befinden sich vermutlich...
  3. Tapete auf Wand mit GK Trockenputz renovieren

Tapete auf Wand mit GK Trockenputz renovieren: Hallo Experten, Ausgangssituation - Stock / Schimmelflecken auf Raufaser. [GALLERY][GALLERY] Haus Bj. 1964 mit folgendem Aufbau der Außenwände -...
  4. Ist das spezielle Tapete?

Ist das spezielle Tapete?: Hallo. Wir wollten gerade in der neuen Wohnung mit dem abtapezieren beginnen. Im Wohnzimmer ist allerdings ein Teil der Tapete anders als der...
  5. Raufaser Tapete von Decke ohne Wasserschaden abmachen

Raufaser Tapete von Decke ohne Wasserschaden abmachen: Hallo, ich möchte Raufasertapete von einer abgehängten Decke abbekommen und dabei keinen Wasserschaden beim Bodenbelag verursachen (kann trotzt...