Ölpanel verputzen ?

Diskutiere Ölpanel verputzen ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hi, gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer...

  1. jon_f

    jon_f

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Berlin
    hi,

    gibt es eine fertige grundierung um anschließend eine lackierte wand glatt zu spachteln und zu fliesen? bis jetzt habe ich sie immer angeschliffen und mit streichputz grundiert, ist aber ein ziehmlicher aufwand. geht das auch schneller?

    gruß
    jon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölpanel verputzen ?

Die Seite wird geladen...

Ölpanel verputzen ? - Ähnliche Themen

  1. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

    Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  2. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

    Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  3. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  4. Verputzen nach entfernen der Fliesen

    Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...
  5. Verputzen mit Amierungskleber

    Verputzen mit Amierungskleber: Hallo, Habe meine Garage abgerissen. Diese war beim Nachbar angedauert, jedoch hat jede ihre eigene Wand. Durch den Abriss ist jetzt die eine...