Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton)
Diskutiere Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bei unserem Neubau habe ich folgendes Problem festgestellt: Unsere Außenwände werden mit 17,5er Porotonziegeln hergestellt. Ich weiß, dass...
Thema: Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton wand
,schäden an porotonZiegeln
,stossfuge offen
,- porotonsteine verpressen,
- poroton spalt vermörteln,
- Zu dicke fugen mauerwerk schlimm?,
- dünnbettmörtel tauchverfahren,
- schlechte mauerwerksfuge,
- poroton riss,
- offen lagerfugen poroton,
- offene lagerfuge poroton,
- risse in fugen vom porotonstein,
- horizontale Risse im Mauerwerk Poroton,
- baumängel fugen im mauerwerk,
- risse ziegel www.bauexpertenforum.de,
- poroton riss lagerfuge,
- poroton schaden regen,
- poroton dünnbettmörtel,
- lagerfuge mauerwerk,
- baumängel mauerwerk,
- fugen im ytong mauerwerk,
- risse poroton mauerwerk,
- horizontale fuge wdvs,
- kosten injektion wand- und bodensnschluss porotonziegel,
- Falsche Druckfestigkeit der ziegel
Die Seite wird geladen...
-
Offene (horizontale) Fuge im Mauerwerk (Poroton) - Ähnliche Themen
-
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden
Feuchtigkeit an offenen Stellen im Dachboden: Servus Bauexperten, ich habe bei mir auf dem Dachboden die nachfolgenden Situation vorgefunden und bräuchte mal euren Rat und eure Erfahrungen.... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung... -
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut...