Offener Küchenbereich Fertighaus
Diskutiere Offener Küchenbereich Fertighaus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir zu meinem Vorhaben ein Rat geben. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Weberhaus aus dem Jahre 1985....
Thema:
Offener Küchenbereich Fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Offener Küchenbereich Fertighaus - Ähnliche Themen
-
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?
Fassadenbegrünung und Holzfassade, offen oder geschlossen?: Hallo Fur die Aussenwand (Holzrahmen) wird eine hinterlüftete Holzfassade geplant. In Zukunft wäre gut, eine Fassadenbegrünung auszuführen.... -
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?: Bei Reinhard Witt bin ich auf das Konzept gestossen, Pflaster nicht mit Randsteinen abzuschließen sondern mit einem offenen Bankett. Die Skizze... -
Platzierung der Zu- Abluft in offener Küche Zentrale Lüftungsanlage
Platzierung der Zu- Abluft in offener Küche Zentrale Lüftungsanlage: Hallo zusammen, folgende Problematik: Bei uns im Neubau mit offenem Wohn-Essbereich wurde eine zentrale Lüftungsanlage verbaut. Die... -
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Satteldaches BJ 69, das derzeit nicht gedämmt ist. Das 1.OG ist an den Dachschrägen mit...