"offenes Wohnen !"
Diskutiere "offenes Wohnen !" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ein Beitrag zur bau.de Diskussion Ich "missbrauch" das ultrabord mal ,weil ich grad keine andere Stelle für die bilder hab... ??? [IMG]
Thema:
"offenes Wohnen !"
Die Seite wird geladen...
-
"offenes Wohnen !" - Ähnliche Themen
-
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse
Unterspannbahn feucht durch offene Dampfbremse: Moin, Bei uns wurde das Dach von außen mit schlaufenförmigen Dampfbremsverlauf neu gedämmt und eingedeckt. Die Dampfbremse ist die Vario KM Duplex... -
Offenes Abwasserrohr
Offenes Abwasserrohr: Bei unserer DHH fiel im Frühjahr nach einer Renovierung ein unklarer Wasseraustritt im Keller auf. Der Leckageorter konnte als Ursache ein... -
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem... -
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)... -
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich: Hallo zusammen, lt. EnEV ist ja jeder Raum bei einer FbHz über ein separaten Thermostat zu regeln. Wie verhält sich dies allerdings bei einer...