"offenes Wohnen !"
Diskutiere "offenes Wohnen !" im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ein Beitrag zur bau.de Diskussion Ich "missbrauch" das ultrabord mal ,weil ich grad keine andere Stelle für die bilder hab... ??? [IMG]
Thema:
"offenes Wohnen !"
Die Seite wird geladen...
-
"offenes Wohnen !" - Ähnliche Themen
-
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?
Zählt offenes Garagengeschoss zur GFZ?: Hallo in die Runde :-) ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Bisher hat mir das Forum immer gut weitergeholfen, wenn es um Fragen rund um... -
L-Steine mit offenem Betonsockel
L-Steine mit offenem Betonsockel: Hey zusammen, wir bauen gerade und ich wollte mal fragen, was ihr von der Konstruktion haltet: Der Nachbar (liegt ca. 80-90cm höher als wir)... -
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?
Lichtplanung offener Wohn-/Kochbereich - Lampe Tisch?: Hallo zusammen, ich bin aktuell an der Lichtplanung und habe ein Problem mit der Esstischbeleuchtung. Der Esstisch steht teilweise in einem... -
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich"
Erfahrung/Meinung zum Thema "offener Wohn/Essbereich": Hallo, vorab: Das Thema ist zweifelsohne eine sehr subjektive Sache, ich möchte trotzdem gerne nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen! :)... -
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich
ERR lt. EnEV - offener Koch- / Wohn- / Essbereich: Hallo zusammen, lt. EnEV ist ja jeder Raum bei einer FbHz über ein separaten Thermostat zu regeln. Wie verhält sich dies allerdings bei einer...