offenkundig falsche Schlußrechnung - was tun?
Diskutiere offenkundig falsche Schlußrechnung - was tun? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Habe mich jetzt durch Schlußrechnung durchgefressen, ist von vorne bis hinten verkehrt. Und da geht es nicht um Aufmaß-Spitzfindigkeiten von...
Thema: offenkundig falsche Schlußrechnung - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlussrechnung fehlerhaft
,schlussrechnung falsch
,Rechnung. bezahlt aufmaß falsch
,- falsche schlussrechnung,
- aufmaß der baufima nicht korrekt falsche massen,
- falsche Schlussrechnungen,
- unrichtige aufmasse,
- prüffähige rechnung falsches aufmass
Die Seite wird geladen...
-
offenkundig falsche Schlußrechnung - was tun? - Ähnliche Themen
-
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau (REH) wurde festgestellt, dass der falsche Innenputz verwendet wurde. Genauer gesagt, nicht der in der... -
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen
Betonsturz falsch herum eingebaut und gerissen: Hallo zusammen, ist der Riss im Sturz einer nichttragenden 11,5er KS Lochziegelwand bedenklich (bzw. wie bedenklich). [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]... -
Siphon falsch verbaut?
Siphon falsch verbaut?: Mein HLS-Installateur hat mir folgende Installation vorgesetzt. Wie ich nun das Siphon abschraube und reinige ist mir total unklar. Mein Logik... -
Falsches Türmaß - Wer haftet?
Falsches Türmaß - Wer haftet?: Hallo Forengemeinde, folgende Situation besteht aktuell bei mir: Ich habe bei einem Fachhändler die Innentüren für unseren Neubau bestellt. Er... -
Dachstuhl repariert richtig oder falsch
Dachstuhl repariert richtig oder falsch: Hallo Zusammen, Kürzlich wurde der Dachstuhl erneuert bzw. Repariert. Soweit ist es alles i. O. Allerdings bereitet mir eher die Sorge dass der...